Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der-Lentner


Free Mitglied, Abensberg

Frei

was als "Freiklettern" begonnen hat wurde nach Jahrzehnten zum "Freeclimbing".
Ich finde das "echt krass!".

Kommentare 4

  • Gerhard Listl 14. Oktober 2009, 23:19

    In Abensberg und Umgebung hast Du das Foto aber nicht geschossen, oder? Trotzdem: Ein sehr schönes Bild (auch wenn mir da schon beim Hinschauen schwindlig wird!)
    LG
    Gerhard
  • Blank Walter 4. September 2009, 14:18

    Wunderschöne Aufnahme, frei wie ein Vogel und doch gefangen, das Kribbeln im Bauch muß einmalig sein.
    LG Walter
  • Wilfried Jurkowski 2. September 2009, 10:14

    einfach nur klasse, sollte man nicht an die mögliche "direkte" abstiegsroute im freien fall denken
  • Florian Pichler 2. September 2009, 10:09

    sicherlich war es früher nicht ganz so einfach. schon alleine das Schuhwerk war recht globig.
    lG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz