Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Frei-Bier für alle!

Das wäre eine Schlagzeile gewesen. Stattdessen gab es nur den üblichen Reklamescheiß für alle.
Gruß Günter

Kommentare 18

  • Pixelfärber 29. Juni 2012, 21:06

    Die Faltung ist genial! Aber ich glaube, dass auch die Layouter bei BILD diese Idee hatten. - Übrigens, hier mag ich den roten Punkt.
  • Petra Mock 24. Juni 2012, 20:20

    :-) ..... und du machst ein Foto davon - gekonnt!
    Lg Petra
  • E.G.F. 24. Juni 2012, 16:45

    stand aber nicht wirklich viel drin...fand ich...naja wie immer ;-))
    gut so!!
    lg elena
  • Till Kuhn 24. Juni 2012, 14:18

    :-) Schöne Idee. Ich muss gestehen: Ich habe sie nicht sofort weggeworfen, und fand sogar die Rückseite ("Schlagzeilen die sie auch in 60 Jahren nicht sehen werden") teilweise fast schon amüsant. Mein neues Lieblingsblatt wird es gewiss trotzdem nicht.
    VG Till
  • Jakobine 24. Juni 2012, 10:32

    ich stehe zwar nicht sonderlich auf Bier aber kann ich gut nachvollziehen ....lach ......Klasse Aufnahme
    lg Jacqueline
  • Annemarie Quurck 24. Juni 2012, 9:17

    Günter Deine Grafiken gefallen mir immer besser.
    Bestens aufgeteilt, schaut man sich solch ein Detail am Rande auch gerne mehrmals an

    lg annemarie
  • Horst Reuther 24. Juni 2012, 8:56

    Die werfe sofort weg, habe ich meiner Frau gesagt. So eine Zeitung brauche ich nicht.
    VG. Horst
  • Nirak. 23. Juni 2012, 23:40

    Ach, so ein Blatt habe ich heute auch im Briefkasten gehabt; aber es liegt noch ungelesen auf dem Tisch.
    Soll ich überhaupt reinschauen oder direkt entsorgen?
    LG Karin
  • Vitória Castelo Santos 23. Juni 2012, 23:30

    Gefällt mir sehr gut !!
    lg Vitoria

  • Klaus-Peter Beck 23. Juni 2012, 21:53

    Da hast Du wirklich Recht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ute K. 23. Juni 2012, 21:39

    Papier lässt sich halt besser in die Briefkästen stopfen als Bier :-))
    lg, Ute
  • dorlev 23. Juni 2012, 21:03

    schön wär´s gewesen, war aber nur die Blöd-Zeitung!
    Gruß dorle
  • Margot Bäsler 23. Juni 2012, 19:59

    Der einzige Vorteil: die Seiten sind schön groß - vorteilhaft für große Abfälle.
    ---LG Margot---
  • A Horse with no name 23. Juni 2012, 19:02

    Schlechten Geschmack und manipulierte Meinungs.bildung verbreitet man auch nicht durch
    Millionenauflagen..unaufgefordert durch Kulturmüll
    schon gar nicht,
    (w)ehrende Mitbürger.

    ***mfg
  • Stefan Schwetje 23. Juni 2012, 18:27

    Na Super - jetzt sehe ich die Sch... schon wieder :-(
    Hat gereicht das ich diesen Müll heute wegschleppen durfte !!!
  • Ellen-OW 23. Juni 2012, 18:19

    Sehr gut gesehen und überall wird man besch......Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • magic-colors 23. Juni 2012, 18:08

    Das sagst du was. Kann man nur einen stinkenden Fich drin einwickeln ;-) lg aNette
  • Robert Lerch 23. Juni 2012, 18:07

    Jo, kann Dir nur beipflichten.

    Trockener Springermüll statt fröliche Gelassenheit hilft bei der Meinungsbildung - von Günter Pilger gut rübergebracht.

    Liebe Grüsse
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Dies+Das
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.2 mm
ISO 100