Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matze FZ38


Free Mitglied, Nuthetal

Frei aus der Hand heraus

Ein Hoch auf den Autofokus.. nach ein bisl herum primeln an den einstellungen und Nutzung des programmierbaren Fotomodus hab ich die FZ38 dazu bekommen selektiv Gegenstände automatisch zu fokussieren.

..Na endlich macht das Teil auch dat was ich will : )

Kommentare 2

  • Matze FZ38 16. April 2010, 0:16

    Hi, also ich hab den Kauf nich bereut.. demnächst stelle ich noch ein paar Testfotos rein hab mit Dito 77 heute noch ein paar kirschblüten geknipst, er hat ne EOS 1000D.. mal schauen wie die Fotos im Vergleich sind.. : )
  • Wolfgang - Scholz 13. April 2010, 22:25

    schön freigestellt!
    möchte ich wahrscheinlich auch demnächst kaufen.
    Gruss
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz