Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

Fregattvogel

Galapagos - Nikon F90X, Tamron 200-400, Fuji Sensia 100

Kommentare 8

  • Rolf Bloch 21. August 2001, 11:48

    Hallo Alfred, dein Fregattvogel gefällt mir sehr. Besonders die Beleuchtung im Schwanzbereich ist klasse. Wie schwer es ist, einen Vogel im Fliegen zu erwischen und scharf abzubilden, weiß jeder, der es einmal versucht hat. Sicherlich wird man i.a. eine kurze Belichtungszeit vorgeben und muß dann bei einem 100 ASA-Film eine sehr geringe Schärfentiefe akzeptieren. Gruß Rolf
  • Patrick Blase 31. Juli 2001, 19:24

    Hi Alfred,
    klasse erwischt denn Fregattvogel, Schärfe, Farben und der blaue Hintergrund vereinen alles zu einer gelungenen Aufnahme.
    Leider ist das Format für meinen 17 Zöller zugroß. Probiere es doch mal mit 695pixel *522pixel dann bekommt man einen besseren Gesamteindruck.

    Grüsse sendet Patrick
  • Tom Waldreich 18. Juli 2001, 3:18

    Ist'n tolles Foto
  • Stefan Nagy 16. Juli 2001, 20:33

    Hallo Alfred,
    von solchen Aufnahmen hast Du uns gar nichts erzählt.
    Toll!!!

    Gruß
    Stefan
  • Helmut Stark 16. Juli 2001, 20:28

    Hier paßt "fast" alles. Grafisch sehr gelungen, Klasse Farben, das Rot der Kehle ist ... einfach super.

    Die Schärfe? Nun sowohl allgemein als auch bewegungsbedingt, hier könnte man meckern. Aber ich will es gar nicht und die schöne Beleuchtung der Schwanzfedern ist einfach der Hit.
  • Stefan Garbe 16. Juli 2001, 19:27

    Herzlich willkommen bei der FC!
    wirklich super Einstand
  • Jürgen Keßler 16. Juli 2001, 19:04

    Auch mir gefällt das Bild sehr gut! Es ist von der Lichtstimmung her sehr gelungen und die leichte Verwacklungsunschärfe lässt sich ertragen. Thilos Wunsch nach etwas weniger Pixel ist wirklich berechtigt. Auch mein Monitor wird durch das Format gesprengt.
    Viel Spaß bei uns ziemlich verrückten Typen in der fc!
    Viele Grüße Jürgen
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Juli 2001, 19:04

    Eine schöne Aufnahme von einem beeindruckenden Vogel - bestimmt hast du auf den Galapagos-Inseln noch mehr vergleichbare Fotos geschossen. Wäre schön, wenn wir die zu sehen bekämen. Gratulation zur Aufnahme! Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz