Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fregatte "Schleswig-Holstein"

Das war nach sieben Monaten am Horn von Afrika. Hier liegen wir vor Port Suez, um nachts mit dem Konvoi in Mittelmeer zu fahren.

Kommentare 9

  • Herr M aus B an der W geb in D an der E 21. November 2007, 15:30

    beeindruckende Ansicht, das leichte kippen macht dem Bild überhaupt nix.
    "Wir haben da auch mal gelegen mit "der Wilden 13" und ich fand das der Weg nach Hause immer der schönste war.
    Gruß Rolf
  • Christoph Gräper 27. Dezember 2006, 21:51

    @willy ich werde sofort nachschauen, ggf. nachfragen, wenn ich wieder in whv bin. liegen momentan eh im arsenal
  • Wilhelm Bischoff 27. Dezember 2006, 17:40

    @henning@Christof
    Buganker hätte ich fast gesagt....aber die führen nur 1 Anker an der Steuerbordseite und eben den Bugaanker...!würde mich jetzt dann aber auch interessieren....???
  • Christoph Gräper 27. Dezember 2006, 13:26

    @henning: zwei von den drei rundbögen (der vordere und der hintere an backbordseite) sind für die ankerkette) was mit dem an steuerbordseite ist, weiß ich im moment gar nicht so richtig.
  • Wilhelm Bischoff 25. Dezember 2006, 19:50

    Ja Phantastisch....Hut ab.
    VG Willi
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 23. Dezember 2006, 22:48

    Fantastische Aufnahme!
  • Oliver Stollenwerk 23. Dezember 2006, 18:56

    Super Aufnahme. Hoffentlich kommt das Schiff nie zu einem ähnlichen Einsatz wie ihr Namensvetter am 1. September 1939.

    Gruß, Oliver.
  • Malte K 23. Dezember 2006, 18:53

    Wow, beeindruckende Perspektive, gefällt mir richtig gut, klasse gemacht!
    Gruß
    Malte
  • Henning B. 23. Dezember 2006, 18:18

    Sehr interessante Ansicht. Für was sind die drei Rohrbögen... Lüftung?

    Henning