Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 6

Mig Mig


Free Mitglied

Freeze!

Studioaufnahme mit Mittelformat 6x6.
Hintergrund ist geschichtete Alufolie!

Kommentare 6

  • Stefan Hackebeil 21. August 2001, 13:44

    Die billigste Klimaanlage oder "ja, das Licht geht doch aus". Wozu diese Massen an Milch?

    Apropos Schärfe, Dein Profilfoto (das sollte m.E. nun wirklich technisch top sein) hat davon ja gleich gar nichts, hm.

    --
    axt
  • Martin Schauer 21. August 2001, 12:23

    Gefällt mir durch und durch, sehr gut inszeniert! Bravo! Gruß Martin
  • EAK - Kremer 21. August 2001, 11:06

    Hallo.

    Nette Idee. Aber in einer ganz normalen Küche wäre die Wirkung ungleich besser, surrealer. Oder war es eine Werbeaufnahme?


    Gruß,
    EAK
  • MARTin L 21. August 2001, 11:04

    Auch hier, mach doch einen schärferen Scan. Die Schärfe solltest du ja von der 6x6 haben.
    Gefällt mir auch sehr gut dieses Bild. Solche witzigen Potraits fehlen hier in der FC eindeutig noch.
    Gruss Martin
  • Axel Bückert 21. August 2001, 11:04

    Phantasie hast Du! Das Licht wirkt ausserordentlich kalt - also passend zum Motiv. Willkommen in der fc!
    Gruss Axel
  • Daniel Stimac 21. August 2001, 11:03

    Witzige Aufnahme!
    Willkommen in der fc!
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz