1.209 7

juliasnapshots


kostenloses Benutzerkonto

Freeze

Wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte ob und wie ich das Foto durch Bildbearbeitung noch verbessern könnte. Vielen Dank, Julia

Kommentare 7

  • juliasnapshots 30. Dezember 2007, 11:59

    @FRS und @hbs:

    Danke für den SW Tipp - habs ausprobiert sieht echt besser aus
  • hbs 28. Dezember 2007, 18:48

    @FRS .... ja, hab's grad mal ausprobiert ... sw ist die beste Lösung, kannst auch ohne Filter und selbst ein bisserl am Cyan- und Blaukanal drehen; so oder so –
    @ juliasnapshots – in sw wirkt es klasse; aber nicht die Kontraste zu hoch schrauben, sonst überstrahlt das Weiß

    Gruß
    hbs
  • FRS 28. Dezember 2007, 16:40

    @hbs:

    die Idee mit SW ist ganz gut, denke ich. Wenn man den grünen Kanal nimmt und den Kontrast etwas verstärkt schaut es gant attraktiv aus.

    FRS
  • hbs 28. Dezember 2007, 12:42

    Das Eis mag ja blau sein, aber die Felsen haben einen deutlichen Blau-Rotstich, die Farbbalance stimmt nicht; viell. käm es in sw auch ganz gut?
  • FRS 27. Dezember 2007, 18:37

    @ swissdog
    ne, ne, das Eis ist blau
    und das ist gut so
    Gruß
    FRS
  • busleten 27. Dezember 2007, 18:35

    Wunderschön, gefällt mir so
    LG JohAnna
  • 1afoto 27. Dezember 2007, 17:38

    Mir gefällt es so. Vielleicht hättest Du noch die Blautöne reduzieren können damit das Eis noch weisser wird.
    LG Thomas