Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Bogoly


Free Mitglied, Bruckneudorf

Freestyler

PS nur für den Rahmen der rest ist original.

Kommentare 20

  • thomas simentschitsch 19. Dezember 2010, 22:57

    Gefällt mir! Suuuuper Sprung, Suuuuuper Bild! ;-)
  • Norman L. 2. Dezember 2002, 1:18

    Endlich mal ein Motorsportbild in der Galerie, und dazu noch eines vom Freestyle!
    Einfach perfeckt!

    Many greez,
    Norman
  • Chris M.. 30. September 2002, 22:24

    Glückwunsch Peter,

    aber auch wenn der Rahmen ein nettes Gimmick ist, mir gefällt er nicht ... sowas hat dieses Foto gar nicht nötig.
    Ich würde sagen, eine Bombensportaufnahme!

    Gruß
    Chris
  • Rose Von Selasinsky 30. September 2002, 16:26

    Gratuliere Dir auch zu diesem spektakulären Bild!
    LG Rose
  • Ingrid Mittelstaedt 30. September 2002, 14:17

    Grad der Rahmen macht das Foto zu einem "Hingucker" - gratuliere zum verdienten Galeriebild.

    LG von Ingrid
  • Beate Zäch 30. September 2002, 13:38

    Pro, auch für den Rahmen
    Gruß, die Bea
  • Ralf v. H. 30. September 2002, 13:38

    Wow! Pro!
  • art-kassel 30. September 2002, 13:38

    PRO!
    Gruß Knut
  • Heinz Schumacher 30. September 2002, 13:38

    Pro
  • Seth Civlov 30. September 2002, 13:38

    Rahmensprengzeit ist wieder angebrochen, oder ? Hab ich in letzter Zeit sehr oft gesehn. War mal in dern 60ern modern...

    Macht dieses gut gemachte Sportfoto aber auch nicht zu etwas Besonderem, sondern schadet ihm eher. Contra.

  • Thorge H. 30. September 2002, 13:38

    Schöne Actionaufnahme, aber ich hätte mir anstatt dieser Rahmenspielerei etwas Erde bzw. Rampe (nach dem Motto, woher komm ich - wohin flieg ich) gewünscht. Skip.
  • Jennifer Wallura 30. September 2002, 13:38

    PRO
  • Volker Munnes 30. September 2002, 13:38

    Ein richtig gutes Action-Bild, mit toller Bearbeitung(Rahmen, Schnitt)
    eine schöne Erinnerung, für den Stuntmann und wundervolles Bild, für die GALERIE !!!
    PRO
    mfG------------------------volker-
  • Andreas Just 30. September 2002, 13:38

    Keine Armprotektoren!
    Ansonsten schoenes Foto - ich bewundere ja immer diese Spinner..mir reicht schon ein Meter Hopser für genug Adrenalin ;-)
    Pro
  • Chris Waikiki 30. September 2002, 13:38

    Ina, hat dein Freund echt super fotografiert ... unglaublich, wie die Kerle die Schwerkraft überwinden. Und mit der super Ausrüstung vom Peter sicher kein Problem, solch eine actionmässige Aufnahme zu zaubern. -> PRO

    lg Chris
  • Olaf Wolfram 30. September 2002, 13:38

    Super Action-Foto! Top!
    Pro!!!

    LG
    Olaf
  • Peter Bu. 30. September 2002, 13:38

    was ist denn grenzgenial ?
    trotzdem PRO
  • Ina Schabaritz 30. September 2002, 13:38

    Spitzen Sportaufnahme, gute Farben und grenzgenialer Rahmen! ;-)
  • Sascha Groß 28. September 2002, 20:18

    Ja einfach genial.
  • Matthias Steinhoff 28. September 2002, 15:13

    Gefällt mir echt super.
    Die Rahmenplazierung und der herausragende Fuß gefallen mir echt klasse.
    Da zeigt nicht nur der Freestyler sein können :o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 8.835
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. September 2002
109 Pro / 65 Contra