1.391 4

Detlev Kroes


kostenloses Benutzerkonto, Borken ( NRW )

"Freestyler"

Iya Traore. Er bezeichnet sich selbst als " Footballeur-Freestyler". Dieses Foto entstand bei einer seiner Shows an der Basilika Sacre-Coeur. Wer mehr von Ihm sehen möchte : http://www.iya.fr

Kommentare 4

  • luccini 9. Juli 2011, 2:09

    !
  • Martin Klocke 10. Januar 2011, 13:08

    Sehe ich zum ersten Mal. Hast Du sehr gut abgelichtet. Ich sag´s ja immer wieder: Sportfotografie ist garnicht schwer ;-)
  • Christian van der Linde 10. Januar 2011, 9:48

    Den Freestyler habe ich schon öfter gesehen. Deine Version ist aber besonders gelungen. Den richtigen Moment erwischt, den Hintergrund von Paris hervorragend einbezogen und die richtige Schärfe. Bravo!
  • Kostas Maros 9. Januar 2011, 21:29

    Der Typ ist bekannt, aber die Aufnahme ist grossartig!
    Gut gewählter Bildschnitt! Schöne Präsentation!
    TOP!
    gr

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100