Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Rondholz


Free Mitglied, Wuppital

freestyle (riding in the sky)

leider hat das Bild durch die komprimierung etwas gelitten...

Kommentare 8

  • Andri Ivin 13. Dezember 2001, 15:10

    Lebt der Mann noch oder ist schon tod?
    Nicht zum Nachahmen.
  • Thomas Kraft 2. Dezember 2001, 3:14

    Das ist ja ein Super-Schnappschuss. Dass so ein Bild nicht perfekt "ausgeleuchtet" sein kann, weiß jeder, der sich mal um solche Motive bemüht hat.
    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 1. Dezember 2001, 18:33

    Die motocrosser und vor allem die freestyler sind alle ein wenig wahnsinnig!
    Jedenfalls die die ich kenne ;-)))
    Toller Schnappschuss....und willkommen in der FC.
    mfg.Markus
  • René Rondholz 1. Dezember 2001, 17:47

    Hallo Bernd,
    danke für die Bergüßung.
    Der Fahrer hat die Landung so gut hinbekommen, wie den Trick.
    Aber ich hatte das Gefühl, das alle von denen einen Anflug von Wahnsinn hatten. Ein Paar von denen sind mit Knochenbrüchen gefahren...
    Gruß, René
  • Bernd Schmidt 1. Dezember 2001, 17:39

    Hallo!
    Gratulation zum gelungenen Einstand in der fc! Apropos leiden, mußte der Fahrer anschließend leiden? Oder hat er sich noch gefangen?
    Gruß Bernd
  • René Rondholz 1. Dezember 2001, 17:36

    Hallo Erich,

    Du hast recht, die Lichtverhältnisse waren schwierig...
    Entstanden ist das Bild vor ca. 5 Monaten, bei einem Freestyle-Contest in Radevormwald. Ich hatte meine alte Minolta Dynax 500 dabei, und hier ein 60-300 Zoom-Objektiv aufgesteckt.
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich als Belichtungzeit 1/1000 mit Blende 5,6. Und ich glaube ich hatte noch um 1-1,5 unterbelichtet.
    Gruß, René
  • Erich Karner 1. Dezember 2001, 17:04

    hi rene!
    die action ist extrem!! super eingefangen.
    leider fliegt der fahrer grad im schatten, oder genauergesagt hast du grad gegenlicht gehabt.
    nochwas: das das bild unter der komprimierung gelitten hat sehen wir, interessant wäre noch bei welchem event das war und mit was für equipment und einstellungen du fotografiert hast.
    grüsse
    erich
  • René Rondholz 1. Dezember 2001, 16:06

    Nein, KB-Negativ. Und mein Scanner leidet etwas unter altersschwäche...
    Gruß, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz