1.229 11

Lady S.L.


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Rosslau

Freestyle

Warum nicht mal aus einem Mädchen im Schlabberlook eine Lady machen?

Kommentare 11

  • Lady S.L. 21. November 2007, 8:35

    Inzwischen hat sie ihr Outfit geändert, sie ist jetzt wirklich eine schicke junge Dame , hat sogar öfter mal einen Rock an und das sieht sehr gut aus bei ihr.

    :-)
  • Christof Str 19. November 2007, 11:30

    Sieht echt schick aus! Und der richtige Blick dazu! Wie fühlt man sich denn darin so als "Schlabberlook Mädchen?"? ;-)

    LG, Chris
  • Lady S.L. 26. Oktober 2007, 11:01

    Danke mal an alle hier, die sich noch interessieren für meine Fotos..........bin momentan leider ja nicht sooft hier, aber das wird auch wieder besser.

    LG Susanne
  • Gunda Çilingir 28. September 2007, 16:47

    ist Dir sehr gut gelungen:-)) lg Gundi
  • Piroska Baetz 26. September 2007, 18:22

    ..ein sehr feines foto...und einstellung..
    lg. piri
    ps:danke sehr für die nette anmerkung..unter meine blütefoto..lass dir gut gehen liebe Susi..wir sind auch ein neue stadt umgezogen..und bei uns noch immer noch kaos in der wohnung..
  • Lady S.L. 16. September 2007, 12:19

    hatte dabei jemanden der mich etwas unterstützt hat, finde auch es ist so wirklich gut geworden

    schön wenns auch anderen gefällt.....

    LG Susanne
  • DehJott 15. September 2007, 23:01

    Hast du sehr schön gemacht!! Auch den HG rechts sehr fein wegbekommen! Und n itz an Farbe is geblieben!

    Fein!!!
  • Stephan Masché 15. September 2007, 19:12

    klasse in szene gesetzt
    aber auch: klasse blick
  • Klaus Gärtner 15. September 2007, 14:37

    Eine Lady kommt von Innen - wie hier :-))))))))
    LG Klaus
  • Lady S.L. 15. September 2007, 14:08

    hmm das ist ein Body das geht leider nicht ganz so, aber soclhe Ideen hatte ich auch...........:-)

    LG Susanne
  • Prinz zu Li Bido 15. September 2007, 12:12

    das Gesicht noch hinter diesen transparenten ... verführerischen Tüll mit den Rosen ... ja mach das ... wird viell. noch aufregender :-)

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz