Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Freestyle!

Lasse bloß Flöckchen in Ruhe!!!
Du siehst doch, dass er sooo ängstlich ist.
Außerdem steht er unter meinem Schutz!

Kommentare 36

  • Dorothee K. 3. November 2013, 13:13

    Aber Flöckchen hat sich sicherheitshalber doch nach hinten verzogen.

    Auch hier ein Superhundefoto. Das Gesicht des Hundes - da muss man einfach lachen (gemein). Erinnert an die Sportfotos von Fußballern, die auch oft so eine seltsame Mimik drauf haben, weil es eben keine gestellte Aufnahme ist.
  • Erich Martinek 24. Oktober 2013, 22:46

    WAS für eine tolle Hunde - Action - Aufnahme !
    Perspektive, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich

  • bayerlein ute 23. Oktober 2013, 16:45

    lach...eine herrliche szene.
    glg ute
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 12:26

    das nenne ich eine tolle szene und ich bin froh, daass das flöckchen solch einen tollen beschützer hat.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 23. Oktober 2013, 12:01

    Was für eine temperamentvolle Szene,
    super eingefangen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Isiikati 23. Oktober 2013, 8:03

    Mir geht es irgendwie auch wie Jule... mit der Angst.
    Plastische Szene super aufgenommen.
    Lg.Isiikati
  • jule43 22. Oktober 2013, 18:17

    Das ist ja ein irrer Blick und mir ist zwar klar das es ein Spiel ist. Aber ich habe dann immer Angst um die Hunde :-)

    Herrlich

    LG Jule
  • Fotogen-ial 22. Oktober 2013, 12:49

    Hihi...jaaa, schön auf das Flöckchen aufpassen :))
    Toll erwischt!
  • deha 22. Oktober 2013, 12:20

    Du hast die Bewegung hier sehr schön eingefroren. Eine tolle Aufnahme. VG, Detlef
  • Marloh 22. Oktober 2013, 11:24

    schön festgehalten
    LG Martha
  • g.j. 22. Oktober 2013, 10:07

    *lach* - eine fantastisch szene von den beiden "kampfhähnen" und in einer top-quali von dir festgehalten, witzig auch der text dazu;)
    lg, gerti
  • Ulla Moswald Fotografie 22. Oktober 2013, 9:46

    Wie ist die Unterhaltung ausgegangen? Starke Mimik.
    lg ulla
  • Heike T. 22. Oktober 2013, 9:21

    Das ist ein richtig witziges Bild voll aus dem Hundeleben!
    LG, Heike
  • warei 22. Oktober 2013, 9:07

    Total schön ist deine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Heide G. 22. Oktober 2013, 8:11

    :-))

    an der Badestelle
    an der Badestelle
    Heide G.
  • Kurt Hürzeler 22. Oktober 2013, 8:06

    Schön, wie sie die Freude zeigen können Elke. Sie wissen auch wenn Schluss sein muss.

    LG Kurt
  • Bärbel7 22. Oktober 2013, 7:57

    Die werden sich schon einigen - eine großartige Szene! Gruß Bärbel
  • Klaus-Peter Beck 21. Oktober 2013, 23:58

    Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern!
    Diese Aufnahme, von der ich tatsächlich nur träumen kann, ist dir bestens gelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LauraFlorence 21. Oktober 2013, 23:41

    Der Hund braucht eine Brille ... das Flöckchen hat sehr kess den Haufen aufgemischt .. und von Angst war da nicht die Spur .. ich kanns beweisen :-)) Aber klasse die Aufnahme .. vor allem mit dem Ohr. Damit kann der ja das Gras wachsen hören.
    LG Laura
  • Charly08 21. Oktober 2013, 23:17

    Klasse Szene.
    LG Gudrun
  • Fred Welke 21. Oktober 2013, 22:48

    Tolle Momentaufnahme. lg Fred
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 22:39

    toll hast Du diese Szene festgehalten!
    LG Marianne
  • Ev S.K. 21. Oktober 2013, 22:15

    Da werden klare Worte gesprochen, Flökchen ist halt überall sehr beliebt.
    Aber nun im Ernst.. die beiden hangeln doch wohl blos so rum, der Übermut dieses schönen Tages :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andreas E.S. 21. Oktober 2013, 21:22

    Freilaufende Hunde sind fast immer friedlich und können so herrlich toben. Da war sicher mächtig was los bei eurem Hunde-Foto-Shooting am See. Man sieht es an den Bildern. Du hast hier zu diesem dynamischen Bild auch einen originellen Texte gebracht.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • J.Kater 21. Oktober 2013, 21:01

    Mit Freude dabei!

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz