Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Freestyle!

Lasse bloß Flöckchen in Ruhe!!!
Du siehst doch, dass er sooo ängstlich ist.
Außerdem steht er unter meinem Schutz!

Kommentare 35

  • Dorothee K. 3. November 2013, 13:13

    Aber Flöckchen hat sich sicherheitshalber doch nach hinten verzogen.

    Auch hier ein Superhundefoto. Das Gesicht des Hundes - da muss man einfach lachen (gemein). Erinnert an die Sportfotos von Fußballern, die auch oft so eine seltsame Mimik drauf haben, weil es eben keine gestellte Aufnahme ist.
  • Erich Martinek 24. Oktober 2013, 22:46

    WAS für eine tolle Hunde - Action - Aufnahme !
    Perspektive, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich

  • bayerlein ute 23. Oktober 2013, 16:45

    lach...eine herrliche szene.
    glg ute
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 12:26

    das nenne ich eine tolle szene und ich bin froh, daass das flöckchen solch einen tollen beschützer hat.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 23. Oktober 2013, 12:01

    Was für eine temperamentvolle Szene,
    super eingefangen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Isiikati 23. Oktober 2013, 8:03

    Mir geht es irgendwie auch wie Jule... mit der Angst.
    Plastische Szene super aufgenommen.
    Lg.Isiikati
  • jule43 22. Oktober 2013, 18:17

    Das ist ja ein irrer Blick und mir ist zwar klar das es ein Spiel ist. Aber ich habe dann immer Angst um die Hunde :-)

    Herrlich

    LG Jule
  • Fotogen-ial 22. Oktober 2013, 12:49

    Hihi...jaaa, schön auf das Flöckchen aufpassen :))
    Toll erwischt!
  • deha 22. Oktober 2013, 12:20

    Du hast die Bewegung hier sehr schön eingefroren. Eine tolle Aufnahme. VG, Detlef
  • Marloh 22. Oktober 2013, 11:24

    schön festgehalten
    LG Martha
  • g.j. 22. Oktober 2013, 10:07

    *lach* - eine fantastisch szene von den beiden "kampfhähnen" und in einer top-quali von dir festgehalten, witzig auch der text dazu;)
    lg, gerti
  • Ulla Moswald Fotografie 22. Oktober 2013, 9:46

    Wie ist die Unterhaltung ausgegangen? Starke Mimik.
    lg ulla
  • Heike T. 22. Oktober 2013, 9:21

    Das ist ein richtig witziges Bild voll aus dem Hundeleben!
    LG, Heike
  • warei 22. Oktober 2013, 9:07

    Total schön ist deine Aufnahme.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz