Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Freeski extrem VII

Aufnahme vom 16.03.2013 im Schigebiet Kappl

Zeigt die Steilheit meines Standplatzes beim Fotografieren unterhalb der Quellspitze.

Aufnahme in die andere Richtung:



Open Faces Freeride Series
Abfahrt von der Quellspitze im Schigebiet Kappl/Dias mit waghalsigen Fahrten, Sprüngen und viel Speed.

Kommentare 10

  • Homa 22. März 2013, 13:05

    Beeindruckend schön, deine Schneeserie in weiß und blau. Ist sicherlich nicht ungefählich, an den schrägen Hängen zu laufen bzw. zu fotografieren.
    LG Homa
  • Michael Nitzsche 21. März 2013, 21:54

    Ich würde dort wahrscheinlich auch nur so runter kommen, das ist wirklich mal steil und das sieht man an deinem Bild wirklich gut!

    Grüße
    Michael
  • bounty390 19. März 2013, 18:44

    @O.K.50
    Nein ich war nicht angeseilt. Hatte einen guten Standplatz.
    Ich bin ca. 20 Minuten mit den normalen Schischuhen bis zu diesem Standplatz aufgestiegen (nicht unbedingt fein zum gehen, aber was macht man nicht alles). Hier war auch ein Teil der Bergrettung stationiert.
    lg
  • aixblende 19. März 2013, 16:15

    Respekt! Mit meinen Bergschuhen würde ich nur noch ein halbes Foto schaffen und dann erstmal eine lange Reise nach unten antreten ;-) Da braucht man schon Ski oder zumindest Schneeschuhe!

    Tolle Dokumentation!

    VG, Thorsten
  • O.K.50 19. März 2013, 12:57

    warst Du angeseilt?
    Ist ja wirklich extrem steil. Dabei dann noch standsicher für´s Fotografieren zu sein.....Respekt.

    VG
  • Hilde Nairz 19. März 2013, 8:43

    hast Dir einen ziemlich exponierten Fotostandplatz ausgesucht-aber a klasse Serie gemacht-Gruss Hilde
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 23:35

    Mich beeindruckt besonders die vorzügliche Belichtung der Schneefläche und dann natürlich die extreme Lage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Babuschek 18. März 2013, 22:31

    Steil! war auch mein erster Gedanke beim Anblick dieser Aufnahme. Volle Action vor toller Kulisse.
    Gruß Christian
  • Charly Winkler 18. März 2013, 21:58

    meine steilste zeit- habe ich auch schon hinter mir -:))
    ich bewundere die jungs / Mädels - die sich da runtertrauen....
    und den fotografen - der sich da so angenähert hat -:))

    LG- charly
  • FWolf 18. März 2013, 21:43

    Bounty, eine sehr schöne Serie. Gute Arbeit, vor und hinter der Kamera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100