Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Freeski extrem IV

Aufnahme vom 16.03.2013 im Schigebiet Kappl

Open Faces Freeride Series
Abfahrt von der Quellspitze im Schigebiet Kappl/Dias mit waghalsigen Fahrten, Sprüngen und viel Speed.

Über diese Wächten sprangen die waghalsigen Springer. Leider hatte ich zuwenig Zeit sie einzufangen.

(Ich weiß, die Sonne ist ausgefressen)

Kommentare 8

  • Anier S. 18. März 2013, 21:11

    Sie sind sehr wagehalsig, hoffentlich werden keine Lawinen gelöst.
    Farben und Bildaufbau sind top!
    LG reina
  • cecile58 18. März 2013, 19:20

    Die *ausgefressene* Sonne finde ich hier speziell schön. So kommt etwas Farbe ins Spiel. ;-))
    Grüessli Cécile
  • G R E E N 18. März 2013, 12:26

    Sehr geil! Nur aufpassen wegen Lawinen...
    So long, GREEN
  • Dieter a.R. 18. März 2013, 11:44

    Vorige Woche brachte man über diese Sportart was im Fernsehen-klasse Bild dazu
    Gruß-Dieter
  • Eberhard Kuch 18. März 2013, 9:01

    Hallo Bernhard,
    die Abfahrt ist nur was für Könner, die fahren über Stock und Stein...
    Gruß Eberhard
  • Dieter Behrens K.T. 18. März 2013, 3:26

    Die Sonne scheint zwar, aber der Winter will nicht weichen.

    LG a.ID, Dieter
  • Gü Hoff 17. März 2013, 16:49

    Ein schönes Foto. Die ausgefressene Sonne stört mich nicht.
    Beste Grüße
    Günter
  • roponn 17. März 2013, 12:41

    Sicher ein tolles Erlebnis für die Zuschauer. Mir graust's wenn ich sehe, wie die mit ihrer Gesundheit spielen.
    Schönes Foto.
    lg. Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Action
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100