Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 3

Jess Traven


Free Mitglied

Freeride

Drive by shooting. Santo Domingo 2006

Kommentare 3

  • Claus-Dieter Witt 15. Februar 2008, 23:18

    Bin in ca. 8 Wochen auch in Santo Domingo in Urlaub. Auf diesen Dingern werde ich natürlich nicht mitfahren. Habe einen bösen Unfall gesehen. Das reichte mir.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Claus-Dieter Witt 4. November 2007, 21:35

    Schön getroffen, daß glückliche Päärchen. Allerdings sollte der Fahrer doch lieber nach vorne schauen, bevor das junge Glück platzt. Mir gefällt auch die Schärfe der Personen, trotz Geschwindigkeit.
    Claus
  • Wolfgang E. Müller 2. November 2007, 23:35

    Sehr schöne Aufnahme, die den südamerikanischen "Way of Life"
    treffend wiedergibt !!!
    Gruß,
    Wolfgang