Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.319 7

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Freeraffe

... und noch ´ne Digiraffe. Hätte sicher auch "Liberaffe" genannt werden können. Ich hoffe, die Amerikaner verstehen Spaß ;-) .

Kommentare 7

  • Georg Van Brakel 28. Juni 2001, 20:55

    hahahaha.. Klasse
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 12:04

    Köstlich!
  • Roland Zumbühl 22. Mai 2001, 18:30

    Mit Interesse habe ich Deine Montagen angeschaut. Ich spreche nicht über Aussage und dergleichen ... Da hervorragende Montagen oft seriöse Fleissarbeiten sind, gratuliere ich Dir zu Deinem mauswerklichen Geschick, Deiner Ausdauer und Deiner Sorgfalt.
    Na, doch noch was als Aussage: Ich habe ganz gerne heitere Bilder, weil lächeln immer gut tut ;-))
  • Andreas Depping 21. Mai 2001, 23:21

    Hallo Jasmin,
    der Grundgedanke für das Bild war das Wort bzw. die Wortspielerei. Da war die Treeraffe, dann hätte ich noch eine Seeraffe (aus dem Englischen )im Angebot und überlegte, wie eine Freeraffe aussehen könnte.
    Reicht dir das als Erklärung ?
    Andreas
  • Jasmin Fhangolden 21. Mai 2001, 21:54

    Mit diesem Bild kann ich nichts anfangen, tud mir Leid.
    Ich meine, ich verstehe schon Spass und mir ist auch klar
    dass man mal etwas machen kann, nur um es zu machen...
    Da Du es aber hier ausstellst, wird Dir das Bild ja wohl auch irgendwie am Herzen liegen, oder?
    Also denke ich, Du musst Dir bei diesem Bild auch etwas gedacht haben, ein Gedanke, der Dich dazu gebracht hat der Freiheitsstatue einen Giraffenkopf auszusetzen.
    Diesen Gedanken würde ich gerne kennenlernen, mir jedenfalls ist er nicht klar...

    Aber - nichts für Ungut...
  • Stefan Garbe 21. Mai 2001, 19:30

    schöne Montage, allerdings passt die Strahlenkrone bei der anderen Kopfhaltung der Giraffe nicht ganz - es würde mir besser gefallen, wenn auf der rechten Seite noch 1 oder 2 Strahlen mehr wären
  • Gerhard Brandstetter 21. Mai 2001, 18:48

    Schöne Satire! Uncle Sam hat sicher seine helle Freude damit!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fabeltiere
Klicks 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz