Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mader


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 2

  • Thomas N. 14. Januar 2003, 16:13

    Hi,

    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,
    Stativ wäre nicht schlecht gewesen, und dann hätte ich es noch etwas knapper belichtet damit man die bunten Farben und Konturen sieht..

    Es ist zu überstrahlt...

    Gruß

    Thomas
  • Andreas Karz 14. Januar 2003, 16:09

    Nun, da hättest Du ein Stativ nehmen sollen. So ist das Bild in allen Bereichen unscharf. Eigentlich sollte ja nur der Tower in Bewegung sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz