Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Buettner


Free Mitglied, Frankenstein

Freefall-Tower

Blick aus der Warteschlange nach oben. Bild entstand an meinem letzten Urlaubstag, als ich mit meinen Kindern noch einmal den Holidaypark besuchte

Kommentare 7

  • Petra Krüger 28. August 2004, 19:10

    Farben, Schärfe und Perspektive sind so klasse, wie der Bildausschnitt ! -Kompliment
    Lieben Gruß von Petra
  • Klaus Oppermann 25. August 2004, 21:52

    Die Perspektive macht es! Sieht stark aus!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Wolfgang Jäckle 19. August 2004, 23:21

    Interessante Perspektive. Ich hätte vielleicht den Turm ins untere rechte Eck laufen lassen, hätte dann vermutlich etwas dynamischer gewirkt. Ist aber Geschmackssache.
    Gruß Wolfgang
  • Dirk Houben 18. August 2004, 23:59

    Mir gefällt der symmetrische Aufbau sehr gut. Aber fahren würde ich damit nicht.
    VG Dirk
  • Christian Buettner 18. August 2004, 22:37

    @Trautel,
    war fast ein wenig überrascht, wie gut das Bild wirkte. Habe mich da mit ausgeklapptem Display und ausgestrecktem Arm durch das Absperrgeländer gequält :-)
  • Trautel R. 18. August 2004, 22:28

    Sehr gute Schärfe und eine perfekte Schärfe.
    LG Trautel
  • Kai Aust 18. August 2004, 20:35

    Gefällt mir.
    mfg kai