Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 2

Urt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Urt 31. März 2011, 14:18

    Dankeschön:)
  • Zumsel 29. März 2011, 12:42

    Ich mag die Dynamik dern Du mit dem Wind in den Haaren und dem verstreuten Sand eingefangen hast.
    Eine leichte Überbelichtung hätte aus dem Model mehr aus dem dunklen herausholen können. Aber das ist nur minimal.
    Ich empfinde hingegen die mittige Posititionierung als in viel zu grossem Kontrast mit der Winddynamik. Die mittige Positionierung gibt dem Bild ein Zentrum und macht es somit etwas statisch und das passt nicht zu dem Wind.
    Grüsse
    Zumsel