Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 14

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

freedom to fly 3

Helgoland, Mai `13

Kommentare 14

  • Ulrike Petry 16. April 2014, 19:56

    sehr schön abgelichtet!
    lg Ulrike
  • Astrid Bianchi 1. April 2014, 8:38

    Ganz toll erwischt den hübschen Flieger.
    Schön die dynamische Unschärfe in den Flügelspitzen.

    Naturfotografische Grüße,

    Astrid
  • Der Westzipfler 26. Januar 2014, 16:24

    Die Schärfe sitzt perfekt auf Kopf und Schnabel! Eine perfekte "Flugstudie" ist Dir da gelungen. Vor allem die dabei verwendete, relativ kurze Brennweite verblüfft mich.

    LG und noch einen erholsamen Sonntag,

    Markus
  • Mieke_ 18. Januar 2014, 23:41

    Ein ganz feines Bild, Stefan :-)
    Die zarten Farben gefallen mir sehr.
    LG Mieke
  • -Rolf- 16. Januar 2014, 21:37

    Vögelfotografie scheint wohl dein Steckenpferd zu sein ...
    Gefällt mir auch wieder sehr gut ...
    bg, Rolf
  • Roberto 1950 16. Januar 2014, 21:23

    Molto bella e suggestiva, ottimo scatto molto definito. Ciao
  • Gabi M. 16. Januar 2014, 20:56

    Ein echt jutes Bild ;-)..nee echt jetzt ;-)..
    Du hast im richtigen Moment wohl die Serienauslösung betätigt und ihn fein erwischt...
    LG Gabi
  • principiante 16. Januar 2014, 10:29

    Hach...schön =)
  • kk-photography 16. Januar 2014, 9:40

    Schwierige Situation gut gemeistert.
    So entstand dieses gut Foto.
    LG, Klaudia
  • Brigitte Roser 16. Januar 2014, 9:09

    Gratuliere! Dazu herrlich sanfte Farben...
  • Anita J 15. Januar 2014, 22:41

    Den hast Du aber richtig gut getroffen, sieht aus als ob der grinst - vielleicht weil er sich auf irgendwas essbares da unten freut :-)! Sehr schön, gefällt mir. LG Anita
  • Greta Schnall 15. Januar 2014, 21:35

    total schöne Aufnahme, super erwischt, feine Farben, TOP!
  • Fotomama 15. Januar 2014, 21:31

    Ganz toll, die leichte Bewegungsunschärfe der Flügel. Ich will auch so ein Objektiv! Muss ich immer wieder sagen ;-) Aber jetzt ist erst mal wieder sparen angesagt...
    Der Blick von dem Tier ist ja klasse. Die ist ganz klar auf Beutejagd..
    Gruß, Anette.
  • Lady Durchblick 15. Januar 2014, 21:25

    wow... sehr gut erwischt im Flug...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 124.0 mm
ISO 200