Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Freedom of the Seas

Ich konnte mir keinen schlechteren Standort aussuchen.
Gruss an Knud Pfeifer , Lukas Kwasniewski , Andreas Wagner · und seinen Kumpel.

Kommentare 18

  • nicolae stoian 31. März 2008, 18:28

    nice!

  • Knud Pfeifer 26. April 2006, 0:12

    Die 50 m haben es jedenfalls noch etwas 'rausgerissen' -
    ich habe auf jedem Photo diese Dreckslaterne vor dem Feuerwerk ...
    Bis demnächst
    Lieben Gruß
    Knud
  • Markus K. Liermann 25. April 2006, 22:31

    hi Schöne Postion!

    Ich war nicht da, als das Feuerwerk stattfand, aber voher eine schöne Aufnahme geschossen
    Freedom of the Seas am CTHC
    Freedom of the Seas am CTHC
    Markus K. Liermann
  • Olaf Marquardt 25. April 2006, 20:46

    Soooo schlecht ist der Platz nun auch wieder auch nicht, immer noch besser als direkt am Schiff.

    Zumindest scheint Dein Schiff Richtung Feuerwerk zu fahren, bei uns sieht es genau andersherum aus...

    Aber es wußte niemand, von wo das Feuerwerk startet...insofern waren wir alle ein wenig überrascht...


  • Bringfried Schatz 25. April 2006, 20:17

    als ich das schiff im fernsehen sah, habe ich zu meiner sonne gesagt: "irgendwo muss rafael stehen und den kahn knipsen :o))).
    wie immer ein klasse bild.
    gruß ...BS ;o)
  • Marco Pagel 25. April 2006, 18:13

    Ich finde die Standort-bedingte Wirkung im Größenvergleich Feuerwerk-Schiff hier ziemlich witzig.
    Das Foto scheint zu sagen "Na Und? Es gibt IMMER etwas Grösseres".

    Grusels,
    Marco
  • fotofussy 25. April 2006, 18:02

    Das Bild ist doch gut geworden
    Das Feuerwerk ist auch ganz schön
    Gruß Carsten
  • Thomas Rieger. 25. April 2006, 14:35

    Ich finde den Standort gar net soo schlecht, sieht doch klasse aus, ein sehr schönes Bild auch vom Aufbau!!

    Grüße Tom
  • AJB 25. April 2006, 12:48

    Titelseitenverdächtig aber Du bist das ja schon gewöhnt Rafael. Zur rechten Zeit am richtigen Ort.
    Ich darf leider keinen Vorschlag für die Galrie machen aber dahin kommt es ganz sicher.

    Gruß Andreas
  • Norman P. 25. April 2006, 10:37

    Ich finde es auch nicht so schlecht!

    LG, Norman
  • Alexander Heinrichs 25. April 2006, 10:24

    Sooo schlecht isses nu auch nich !
  • Till W. 25. April 2006, 9:51

    Wieso "schlechter Standort"?
    So konntest Du doch gut das Feuerwerk ins DRI einkopieren. ;-)
  • Daniel Gordis 25. April 2006, 9:35

    sehr schön
  • Andreas Dumschat 25. April 2006, 6:59

    Ist doch alles drauf was wichtig ist, mir gefällst.
    LG Andreas
  • Angelika Stück 25. April 2006, 6:38

    also ich finds ncith wirklich so schlecht;-) lg geli