Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
FREEDOM of the SEAS /hamburg/

FREEDOM of the SEAS /hamburg/

1.340 22

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

FREEDOM of the SEAS /hamburg/


Kommentare 22

  • Stefan D2 10. August 2006, 23:43

    Sehr stark!!
    Mir wird aus den kritischen Anmerkungen oben nicht so recht klar, was hier noch viel zu verbessern wäre (außer Entfernen des Sensorflecks)?!

    Gruß
    Stefan
  • Tobias B. 3. Mai 2006, 22:48

    Die Farben sind der Hammer!
  • Nicolae Donat 28. April 2006, 18:48

    ..mit mehr betonung auf die stars hier, find ich rockiger!
    und der gründe lightdot is class.
  • Patrick L. HH 26. April 2006, 23:32

    Also von diesem Werk bin ich diesmal auch nicht so überzeugt wie von Deinen sonstigen Bildern. Die Sterne finde ich hier alles andere als störend, aber wie Ronny schon bemerkte ist es zu kontrastreich, wirkt zu künstlich. Dazu stürzende Linien und Sensorflecke - das kennt man so gar nicht von Dir! Oder lags etwa noch am Bier? ;o)
    Gruß
    Patrick
  • Lukas Kwasniewski 26. April 2006, 21:10

    Raffi... Wecleh blende war das den? Ich hatte Blende 11 oder sogar 13... Ich find die Sterne passen HIER wunderbar !!
  • RiKeMa 26. April 2006, 19:42

    Ja, als ich im Fernsehen gesehen habe, dass die in Hamburg eingelaufen ist, hab ich schon auf Bilder von dir gewartet.........;-))))

    Klasse.

    grüßle von Rike
  • Marco Pagel 26. April 2006, 19:10

    @ Rafael: Möglichst Freitags oder Samstags mal?
  • Rafael Mucha 26. April 2006, 18:53

    @Fotografiert fürs leben, danke
    @Trude, danke
    @Jörg, danke
    @Arno, danke
    @Herculez, du änderst mir zu oft deinen FC-Namen ;-))
    @Lukas, ja stimmt ich muss von meinem Azubi noch viel lernen. Die Aufnahmen sind nicht so unterschiedlich in meinen Augen. Ich habe mich für etwas mehr Kontrast entschieden und habe es etwas bunter gemacht. Das wars. Sonst wären die Aufnahmen kaum zu unterscheiden.

    Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Magenkrämpfen im Bett gelegen habe, habe ich beschlossen in der Zukunft genauer zu überprüfen woher din Bier stammt ;-)

    "porno-geil" ich fahre gleich in die Videothek.

    @Ronny, danke für die ehliche Meinung.
    @Chris de Burg, ...und ich hatte schon Angst, dass es zu viel ist.
    @Andreas, Ja und daswegen werde ich meine SIGMA-Scherbe verkaufen :-))
    @Ulrich, danke
    @Anne, So ist es wenn der Azubi besser wird als sein Meister :-))
    @Marco, und wann gehen wir fotografieren?? ;-)))
    @Christian, wenn du bei einer Langzeitbelichtung eine kleine Blende verwendest kommt es zu diesen Blendensternen. Bei diesem Objektiv wirkt es für mich oft als störend.
    @Anelika, die FCler sind überall
    @Frank, danke
  • Frank K. aus HH 26. April 2006, 18:45

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Frank
  • Angelika Stück 26. April 2006, 18:41

    tolles schiff, auch witzig die vielen fotografen ;-)lg geli
  • el greco 10 26. April 2006, 18:33

    So sieht sie eindeutig besser aus, als am Tag *G*

    Darf ich den Künstler fragen, ob er die allzu schönen Sterne an den Lichtquellen durch eine besondere Aufnahmeraffinesse hinbekommt, oder am PC hinzufügt?!?! Ne Antwort wäre wirklich sehr nett!

    LG,

    Christian
  • Marco Pagel 26. April 2006, 17:18

    Da kann man ja die Blechetafeln am Bug zählen... !
    Gewohnt gut.

    Grusels,
    Marco
  • Anne G. 26. April 2006, 17:10

    eine plakative, gelungene arbeit, die ganz bestimmt sehr gut ankommt! ich clicke nun schon eine ganze zeit zwischen der verlinkten und deiner version hin und her - ich bin gar nicht sicher, dass klar ist, dass nur einer noch eine menge lernen muss. ich denke mal, beide bilder bilder haben ihren reiz und vorzüge, die das andere bild nicht hat. kriterien wären: schärfe, knackige farben, kontraste, blendensterne, natürlichkeit ....ich denke, beide könnten voneinander lernen und das genialste bild wäre dann das, was die vorzüge beider aufnahmen in sich vereinte. lg, anne
  • Ulrich L. 26. April 2006, 16:57

    einfach KLASSE .......... !!!
    vg, Ulrich
  • Andreas Dumschat 26. April 2006, 16:00

    Die Sternchen sind der Hammer.
    LG Andreas