Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Banana


Free Mitglied, Peißenberg

Freedom just another word for nothing left to lose

Schnappschuss von ein paar Trampern die ich diesen Sommer ein stück in meinem Bus mitgenommen hab. =)

Kommentare 15

  • Tomsolo 11. Dezember 2013, 16:52

    Sehr colle Motiv in der richtigen Farbgebung.

    sg Tom
  • Christian On 11. Dezember 2013, 16:48

    cool...
    gruss
    christian
  • Guenther Tomek 11. Dezember 2013, 16:47

    Schön einfühlsam festgehalten, erinnert mich an die Gefühle einer vergangenen Aufbruchszeit der 60er Jahre. Für junge Frauen in Amerika oder bei uns in Deutschland war es vielfach noch nicht selbstverständlich, frei und selbstbestimmt zu leben und zu entscheiden.
    Viele Grüße, Günther
  • Wasserwagenpilot 11. Dezember 2013, 16:41

    Ich finde...., bei aller leichten Kritik, schön, dass Du abgedrückt hast und dieses Tolle Foto dabei entstanden ist .
    Hat sicher in dem Moment keiner an die FC gedacht ! ;-)
    Es erinnerte mich sofort an den Film
    " Das wilde Leben"
    über das erste deutsche Pin up-Girl Uschi Obermaier und die Kommune 1 und die Jahre 1968/69 und die damals aufstrebenden jungen Leute, die Stones usw. .... !
    Auch wenn die Perfektion nicht vollkommen ist, eine tolle Aufnahme allemal !

    LG Ralf
  • propolis 11. Dezember 2013, 16:41

    power to the flower.......vlg propolis
  • GH-Picture 11. Dezember 2013, 16:39

    Einer der tollsten Fotos die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Naja als Bullifan :-)
    Auch farblich stimmt für mich alles. Mehr davon!

    LG Gerold
  • restlicht 11. Dezember 2013, 16:17

    eigentlich wunderbar...nur ein schritt nach rechts
    und die häßliche, moderne schnauze wäre vom bulli verdeckt gewesen...trotzdem hat das foto flair !
  • Beate Vey 11. Dezember 2013, 16:16

    Ich sehe gerade, dass, wenn man deine Fotos in der Übersicht anschaut, dieses Foto hinten auch den Bus anschneidet. DAS wirkt dann schon weitaus besser.
  • Beate Vey 11. Dezember 2013, 16:12

    Tolle Farben und ein richtig schönes Motiv. Schade, dass du nicht mehrmals abgedrückt hast, dann wäre vielleicht ein Foto dabei gewesen, wo das Mädel nicht den Arm vor dem Gesicht gehabt hätte, wo der Wagen im Hintergrund nicht zu sehen gewesen wäre (kann man evtl. wegstempeln) und vor allem, wo die Schnauze des Bullis mit drauf gewesen wäre. So ist es absolut schade um dieses herrliche Motiv!
  • MoCore 11. Dezember 2013, 16:09

    Wundervoll!!
    Und ein wunderschöner T2 :)
    Da bekom ich lust mit meinem wieder loszuziehen :)
    lg
  • katusch 11. Dezember 2013, 16:04

    sehr schön.
    G.skalet
  • Elke Siefken 24. September 2013, 18:21

    Peace !

    Wenn nicht das moderne Auto im Hintergrund stehen würde, könnte man meinen es wäre ein altes Foto.
    Witzige Perspektive, passt zu den flippigen Leuten.
    Schön gemacht.
    VG Elke
  • J.D.Picture 24. September 2013, 15:48

    Sehr sehr stimmungsvolle und lebensfrohe Aufnahme.
    Sehe ich leider nur allzu selten.

    Feiner Schnappschuss

    Tschüss
    Jörn
  • Mr. Sin 24. September 2013, 15:02

    yea, schönes Bild, schade das die bully schnauze nicht drauf ist
  • Ulli E 24. September 2013, 15:01

    starkes Retro, allerdings wäre Janis Joplin nicht mit einem Bulli mit US Flagge als Dach-Lackierung umhergezogen, nehme ich an!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.985
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 160