Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia M.L.


Free Mitglied, Südhessen

Freedom Forever

die Malvorlage für diese Pferdestudie war ein Foto von Juliane Meyer.
http://www.julianemeyer.de/
Es ist eine traumhaft schöne Aufnahme von ihr von einem Knabstrupper, die ich hier auf eigene Art malerisch interpretiert habe.
Es ist für mich eine neue Technik - Tusche kombiniert mit Aquarellfarben auf Lana Papier.
Vielleicht male ich es nochmal in einer anderen Version, dann vor allem viel größer als jetzt (derzeit ca. DINA 4 Größe).
Danke Juliane, für die Freigabe der Vorlage an mich. Das weiß ich sehr zu schätzen!
Deine Aufnahmen sind wunderschön und stets sehr interessant.
----
Was wären wir Maler ohne die Erlaubnis von Euch Fotografen!
- Ich hoffe es gefällt. - Sylvia -
http://www.sylvialang-art.de

Kommentare 7

  • Gärda 14. Januar 2012, 11:31

    Eine schön bunte,farbenfrohe und gelungene Arbeit!
    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Gärda
  • Juliane Meyer 13. Januar 2012, 17:18

    Das ist klasse geworden und gefällt mir sehr...überhaupt machst Du tolle Bilder!!!
    LG
    Juliane
  • Kodiakbär 11. Januar 2012, 20:04

    gefällt mir.
  • TimeaG 10. Januar 2012, 11:27

    Der dynamische Hintergrund bringt auch das Pferdetemperamet sehr gut rüber. Gefällt mir sehr gut. LG Timea
  • Maria-H. 9. Januar 2012, 17:13

    herrlich das rosserl, die technik wirkt ungemein stark, eine tolle idee die kombination mit tusche, schaut fantastisch aus. gratuliere zu der äußerst gelungenen arbeit
    liebe grüße
    maria
  • Sylvia M.L. 9. Januar 2012, 16:31

    ja. liebe Christina, + danke für den wertvollen Hinweis!
    Das sind genau die Farben mit denen ich ein paar Antilopen gemalt habe, die ich demnächst auch hier einstelle!
    viele liebe Grüße - zurück :-))) - herzlich Sylvia
  • Christina Frenken 9. Januar 2012, 16:21

    Oh, Dein weißer Schimmel ist eine Wucht, super schön geworden!!!
    Gerade für Tierportraits gefallen mir diese Kombinatinen aus Aquarell und Tusche sehr... ich mag sehr gern diese sogenannten Indian Ink in den Farben Sepia, Umber und Rötel... wäre vielleicht auch mal eine Idee für Dich??
    Liebe kreative Grüße
    Christina
    Kleiner Perser
    Kleiner Perser
    Christina Frenken

Informationen

Sektion
Ordner Pferd+Mensch gemalt
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE290,X825
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten