Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kommentare 16

  • Harald Genuin 14. September 2013, 21:10

    Einsam und schön ist dieses zarte Foto.
    LG.Harald
  • muria 14. September 2013, 20:12

    Ungewöhnliche Kombination, sehr schönes Resultat. Die Zartheit der Blüten (Wicken?) wird durch den Zaun noch verstärkt.
    LG Fritz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. September 2013, 17:25

    einwandfrei aufgenommen und gezeigt
    ein richtiger Augenöffner in diesem leuchtendem Pink

    LG
    Stefan
  • Ebert Harald 14. September 2013, 17:15

    traumhaft präsentiert, VLG Harald
  • magic-colors 14. September 2013, 13:29

    Sehr gut....:-) lg aNette
  • Huetteberg 14. September 2013, 7:49

    k l a s s e ..
    LG bernd
  • Detlev D. 13. September 2013, 21:10

    Natürlich ist das zarte Blümchen nicht hinter sondern vor den Gittern, und dann hat es ja seine Freiheit!

    Schöne Darstellung!

    LG Detlev
  • LeicaPhotographer 13. September 2013, 19:33

    ...das ist vom feinsten-
    LG.charly
  • RaSto 13. September 2013, 18:13

    der blick für das schöne detail macht die impression zum kunstwerk. einfach klasse, wie dir die freistellung gelungen ist. die farben harmonieren vorzüglich. ich klatsch mal beifall :-) vielleicht hörst du ihn ja...

    lg rainer
  • MOMO 21521 13. September 2013, 17:49


    Simple et belle a la fois pour ces fleur , j'aime .Amitiés!!!!
  • Linnemedia Fotos 13. September 2013, 17:33

    Feines Blümchen !
    G v Dieter
  • Kurt Sigrist 13. September 2013, 17:26

    Klasse und so wie auch ich es mag.
    Objektiv o.k.....wenn alles so ist, wie du wolltest!!! ;-))
    Bei der Freiheit ist aber immer wichtig auf welcher Seite der Gitter man steht !!!
    Fein das zarte Licht auf den Härchen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Claudia.
    Kurt
  • Claudia Paetz 13. September 2013, 16:53

    @ Uli
    Yes Sir ... Du altes LästerMaul ... :-)))
    danke :-)
  • Uli P. Weber 13. September 2013, 16:47

    Ja, Freiheit .... und natürlich Weltfrieden!
    ;-))
    Lass mich raten: Dein neues Objektiv, oder?
    Wunderbares Spiel mit der Schärfe / Unschärferelation!
    Liebe Grüße Uli
  • JoWa 13. September 2013, 16:37

    wunderbare präsentation, der titel regt zum nachdenke an..
    lg josef