Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 8

Banzer Fotografie


Free Mitglied, Berlin

Freedom

Ich kann dieses tägliche Grau nicht mehr sehen .... da muss einfach mal wieder etwas Farbe sein ;-)

Kommentare 8

  • Sybille Bender 4. Februar 2013, 23:08

    Ja... man sehnt sich nach Sonne und Wärme... da kommt diese tolle Foto gerade Recht! Habe gerade gestern zu meinem Kind gesagt, dass wir beim nächsten Sonnenschein auch mal wieder Reitbilder machen müssen! Gefällt mir ausgezeichnet, dein Foto!
    lg Sybille
  • Birgit Simone 4. Februar 2013, 13:36

    Die Farben sind wundervoll!!! Immer her damit!!!
    Lg Birgit
  • Toms-Photoart 3. Februar 2013, 20:21

    Frei über die Wiese zu Galoppieren ist schon was schönes :-))
    Da hast du den Moment sehr schön eingefangen,Klasse !!!


    Lg Tommy
  • Matthias Schotthöfer 3. Februar 2013, 17:25

    Frei sein ist was Schönes und wunderschön ist auch Dein Foto! Klasse wie Du Dich hier in Unkosten gestürzt und nicht mit Baustrahlern gegeizt hast :-D
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Schotti
  • regineheuser 3. Februar 2013, 15:46

    Toll und so schönes Licht!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Meckys Tierbetreuung 3. Februar 2013, 14:37

    Oh ja, das tut gut u so wunderbar festgehalten......
    VLG Mecky
  • Mike Hildebrandt 3. Februar 2013, 14:16

    Viele Farben und nix Weiss. Schöne Aufnahme, man kann die Freiheit spüren
  • Special Needs 3. Februar 2013, 14:08

    ja! tolle Schärfe der Bewegung, ich mags und super schöne Farben!