Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 20

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

"Freeclimbing"

:-)))

(die Quali ist nicht so toll, wurde durch das Fenster aufgenommen)

Kommentare 20

  • Christel Kessler 8. März 2011, 8:46

    wie süß, nicht immer ist die Qualität ausschlaggebend, sondern der rechte Moment!
    lg christel
  • steven1966 5. März 2011, 23:19

    Hallo Elly , klasse Bild , eine tolle Momentaufnahme - sieht sehr niedlich aus der Kleine , Gruß Stefan
  • Tonny v Bree 3. März 2011, 21:28

    ZOOOOO lief en nieuwschierig :+)
    Heel mooi getroffen en op het pefecte moment vastgelegt.
    Gewelldige foto Elly.
    Groetjes Tonny
  • elab61 26. Februar 2011, 9:47

    Der Pose nach, verschnauft er ersteinmal. Und mit Elan geht es dann wieder weiter. Schöne Haltung. VG elab61
  • hiki ugurluay 24. Februar 2011, 9:04

    Klasse Aufnahme gefällt mir.
    LG Hikmet
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Februar 2011, 16:04

    Das Hörnchen hast du ja in einer tollen Pose erwischt. So sieht man das nicht oft. Ich finde es wunderschön!
    LG Heike
  • michael mandt 22. Februar 2011, 19:08

    hammerstark den moment erwischt.

    lg
    michael
  • Imhof Reto 22. Februar 2011, 11:35

    Tolle Pose,finde es gleich ein tolles Foto,
    lg Reto
  • Adrianus Aarts 22. Februar 2011, 8:23

    Elly, deze foto is er weer een voor mijn fotoboek, klasse en wonderbaarlijk fijn in beeld gebracht.Een gelukvogel ben je.
    Bij ons zien we steeds minder Eekhoorntjes, de grijze (import) gaat overheersen.
    LG AD
  • Fotofurz 22. Februar 2011, 7:24

    Dafür ist der kleine Kerl in einer herrlichen Pose, schön das Du es zeigst.
    LG Ivonne
  • Die Mohnblumen 22. Februar 2011, 6:28

    Ich hoffe, der Kleine hat diese gefährliche Klettersituation ohne Sicherung gut überstanden.
    Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • jegas 21. Februar 2011, 22:02

    Klassebild

    Grüsse
  • Michael Pätz 21. Februar 2011, 21:48

    Cooler Poser *hihi*
    Schön erwischt.
    Lg
    Micha
  • Pa.J 21. Februar 2011, 21:45

    Da musst Du ja unwahrscheinlich schnell abgedrückt haben. Wir haben auch so einen hier ... aber ich bin immer viel zu langsam, das Tier im Sucher zu verfolgen und noch gut zu fokussieren. Ich find das Bild sehr gelungen.
    LG Jan
    PS: Hoffe Du konntest schon wieder durchatmen. ;-)
    erstarrt ...
    erstarrt ...
    Pa.J
  • Hartl Johann 21. Februar 2011, 21:25

    Es zählt nicht immer die Qualität.
    Ich muss mich immer ärgern wenn manche schöne Momentaufnahmen rein stellen und dann andere an der Qualität meckern.Für mich zählt hier das Motiv und da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
    Mir gefällt das Bild
    LG Hans