1.129 4

Sofia Lorenzo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

free styling

Vor 4 Tagen in Barcelona aufgenommen. Die Fensterscheibe dazwischen hat das Bild ein bisschen verzerrt :-((

Kommentare 4

  • Christine L 20. August 2005, 12:34

    absolut klasse........erinnert mich an den Sommer hier...schwarz grau und Flip Flops mal für den nächsten Urlaub an die Wand hängen
    Ciao
    Christine
  • Vitamin C 20. August 2005, 5:55

    oh mannomann
    eine camera malerin
    begeisterung


    und jede datei kann gerettet werden
  • Sofia Lorenzo 18. August 2005, 11:47

    @alle: Vielen Dank!
    @Alina: Man konnte nur 30 Bilder von der Speicherkarte retten. Alles andere ist weg und konnte nicht wieder hergestellt werden:-((
    Hintergrund- eine Wand im Schaufenster. Die Latschen fand ich echt cool. Sie haben auch nur 4,- EUR gekostet :-))
  • Detlev Potthoff 18. August 2005, 1:20

    Es ist ein Kunstwerk - ganz eindeutig.
    Lieben Gruß
    Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz