Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

FREE SEX

;-)

Das nenne ich mal offensives Marketing!
Entdeckt in Wien.

Mir war gerade danach, mal ein fröhliches, schrilles Bild hochzuladen...

Kommentare 7

  • Laila Pregizer 30. Juni 2007, 14:45

    Wat et nich alles jibt
    *g*
    LG, Laila
  • Marc Gerecke 8. Mai 2007, 18:49

    @Stephan: Danke! Photographisch finde ich das Bild selber eigentlich nicht so berauschend (zu viel Tiefenschärfe, zu faul zum Korrigieren der Verzerrung, ...). War eher ein Schnappschuss.
    @Ivy: *Lach* Ich glaube, "bunt" ist hier nicht so ausschlaggebend für den Verkaufserfolg, sondern eher das Schlüsselwort "free" ;-) Trotzdem hatte ich nicht den Eindruck als wäre der Laden überfüllt.

    Viele Grüße ---
    Marc
  • Ivy Ó Donóghúe 8. Mai 2007, 12:28

    bunte sex bomben...
    na wenn das mal kein verkaufsschlager wird dann weiss ich auch nicht :-)
  • Stephan Hanke 16. April 2007, 0:42

    Klasse gesehen, sehr gut Sunzie zitiert, trotzdem klasse Foto....

    VG Stephan
  • Marc Gerecke 15. April 2007, 23:11

    @Sven: Dankeschön, freut mich!
    @Conny: Das nicht zu sehen, wäre viel schwieriger gewesen bei den Farben und dem Slogan ;-)
    @Werner: Kann sein. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die Marketingleute inzwischen "Die Kunst des Krieges" lesen würden, nachdem Musashis "Buch der fünf Ringe" ja schon für's Managertraining herhalten muss...
  • Werner W. Kaiser 15. April 2007, 23:01

    sex sales - alte chinesische weisheit??? ;))))
  • Conny.M 15. April 2007, 21:40

    Coole Aufnahme, wirklich sehr bunt!
    ;-)
    Gut gesehen!
    LG,
    Conny