Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Little-Joe


Free Mitglied, irgendwo domiziliert UND zuFrieden

free, like the eagle in the sky ....

Easter 2012

http://youtu.be/BCT4wRJhPlw

Kommentare 14

  • weisse feder 20. April 2012, 21:53

    freiheit.. freiheit... wunderbar... zusammen mit dem song ein genuss...... dankeschön....
  • Frollein Emil 12. April 2012, 5:52

    Freiheit war für mich schon immer wichtig...
    Am 23.03. hatte man mich für 7 Tage meiner Freiheit beraubt... ein Grund sie noch mehr zu schätzen...
    Prägephase nennt man das glaube ich...
    Meine Antwort darauf... noch wilder...
    Warum kauft sich das kleine Frollein Emil einen HUMMER und ein QUAD? Genau aus diesem Grund....

    Sehr geile Aufnahme... Freiheit eben....

    Grüßle, mein Freund...
    A.
  • Gitte25 11. April 2012, 20:51

    Er nimmt sich die Freiheit, zu fliegen, wohin er will....
    Und mag die Wolkenwand auch noch so bedrohlich aussehen - es sind nur Wolken, kein wirkliches Hinderniss.....

    Minimalistisch, ja - und doch so beeindruckend.

    GLG
    Gitte



  • Petra Schiller 10. April 2012, 7:44

    wundervoll, vor dieser gewaltigen wolkenwand .... frei sein wie ein vogel, wer möchte DAS manchmal nicht

    .

    .

    also, jeden tag genießen ....

    ganz liebe grüße joe
  • mond.rose 10. April 2012, 0:31

    Ja das Gefühl von Freiheit ist hier sehr zu spüren.. Mag auch die Wolkenwand, die es noch zu überwinden gilt.

    lg
  • Christie 9. April 2012, 19:45

    Schön sind deine Freiheitsbilder.
    :-)
  • Segura Carmona 9. April 2012, 15:15

    Magnífico detalle del Sky,,,,,, Saludos Joe.
  • andrea aplowski 9. April 2012, 11:44

    Der Wunsch nach Freiheit wird geweckt, der Wunsch den Flug des Vogels zu begleiten, losgelöst von allen Zwängen.
    lg andrea
  • CODY EIGEN 9. April 2012, 10:50

    Wie gerne wäre ich frei,wie ein Vogel,
    ein Vogel, der seine Flügel ausbreitet und fliegt,

    Fliegt wohin der Wind ihn trägt,
    ohne Fesseln und ohne Zwang...!!!

    Hab ich über meinem Schreibtisch hängen,
    weiss aber nicht mehr von wem das ist...!!!

    LG CODY

  • Kirsten G. 8. April 2012, 22:38

    Einfach fantastisch dieses Bild......obwohl die Wolkenwand etwas bedrohlich wirkt, der Vogel wird es kennen. Ein bisschen Freiheit....mir gefällt es über den Wolken besser.
    Lg
    Kirsten
  • Herbstzeitlose 8. April 2012, 20:35

    Ja, die Freiheit - sie ist unendlich wichtig.
    Aber es ist auch gut nach Hause zu kommen . . .
    Liebe Grüße
    Meggy
  • Heike Loß 8. April 2012, 18:38

    Frei sein... die Weite, die Unendlichkeit erspüren...
    sich tragen lassen, vertrauen... auch wenn nicht die Sonne scheint,
    DA ist sie auf jeden Fall ;o)))

    eine Aufnahme, die in ihrem Minimalismus so viel Aussage hat... gefällt mir und ich möchte immer so frei sein :o)

    ganz liebe Grüße an DICH
    lieber JOE

    Heike
  • v2 8. April 2012, 14:51

    ein pic
    das mich begeistert

    super
    mein ding

    vg
    hebby
  • westside blog 8. April 2012, 14:46


    100%
    e
    r
    w
    i
    s
    c
    h
    t ****+++++

    W E S T S I DE blog

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 905
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 250.0 mm
ISO 200