Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Free falling

Dank an Alfons Gellweiler für den Vorschlag
Fühle mich geehrt !

Kommentare 129

  • Andsol 13. September 2014, 9:55

    Klasse
    gruß Andreas
  • Dr. Labude 28. März 2012, 18:19

    Toll.
  • hbs 19. Januar 2012, 13:42

    @derKurze - ha, das möcht ich sehen, wenn Frank an sein iPhone ein 600mm Rohr dran schraubt ...
    und ich vergaß - ohne Tarnzelt geht eh nix.

    ach ja, es darf auch ein Mietregenschirm sein, das sehen wir nicht so eng.
  • Makrofotograf 19. Januar 2012, 12:02

    knapp :-)))
  • Verena 19. Januar 2012, 12:00

    ich denke von Alfons so geadelt zu werden ist mindestens so wertvoll wie ein Sternchen ;-)
  • Lawoe 19. Januar 2012, 11:32

    ohje ohje .-)
  • Uli Ka 19. Januar 2012, 11:24

    wat mutt, dat mutt - wer fliegende Schweine kann, dem ist eine Robbe mit Regenschirm doch lame.
    Aber ob es dann für die galerie reicht - inzwischen hab ich da auch meine Zweifel.
    Sehr enttäuscht - Uli
  • Lawoe 19. Januar 2012, 10:05

    mach ich alllllles !!!!!!!!!!!

    nur robbe mit regenschirm............das wird hart .-))
  • DerKurze 19. Januar 2012, 10:03

    nee hbs, du brauchst unbedingt noch n Kanonenrohrtele damit es mit der Galerie klappt.. ;-)
  • hbs 19. Januar 2012, 9:56

    Unbedingt!
    Und ganz große Chancen haben Pilze im Schnee auf Island im Nebel, Eisberge im Hintergrund und ne Robbe, die am Pilz nagt.
    Robbe mit Regenschirm wäre natürlich noch besser, aber man kann nicht alles erwarten. Auf jeden Fall dürfte dem Einzug in die Galeere dann nix mehr im Weg stehen.
    Ok, alles schön bunt schadet nicht, nur auf den Rahmen musst Du verzichten.
  • Lawoe 19. Januar 2012, 9:38

    ruth - das freut mich sehr :-))
    hbs - ab jetzt knipse ich nur noch in island :-))))
  • hbs 19. Januar 2012, 9:36

    Du hättest vielleicht doch darauf hinweisen sollen, dass das Foto in Island entstanden ist, das gibt automatisch 150 pros mehr.
  • Ruth Hutsteiner 19. Januar 2012, 9:14

  • y-oo-m- 19. Januar 2012, 8:55

    also in meine private kleingalerie ist jetzt aufgenommen ;)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Steffi Atze 19. Januar 2012, 8:44

    Wirklich schade...:(
    Aber auch das war wirklich klar...

    Fotografiere doch endlich mal Pilze!
    Pilze oder wenigstens aber schöne Postkartenbilder.
    Menno! :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 231
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 3.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten