Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.141 8

Silke N.


Free Mitglied, ausgesprochen Reiselustig

Free Fall

Dieses Foto hab ich gestern an der Wand des Tempelkomplexes in Dharamsala entdeckt. Keine Ahnung ob dieses Aktion in den Medien war.
Leider ist das Bild verregnet, aber ich mag es trotzdem.
Zudem fand ich die Aktion klasse.

Freiheit 4 Tibet!!!

LG Silke

Kommentare 8

  • Lillybelle 18. Mai 2008, 16:49

    sehr, sehr stark

    Liebe Grüße von meinem Balkon
    FREE TIBET!
    FREE TIBET!
    Lillybelle


    Lilly
  • Wiebke Q-F 25. April 2008, 19:25

    Toll gesehen. Das Originalfoto ist mir vorher noch nicht über den Weg gelaufen. Toll gesehen und festgehalten. Die Nässe des Aushangs macht das Foto noch interessanter und beeindruckender.
    Eine tolle Aktion von den Franzosen. Respekt.
    LG wiebke,
  • m. manuel 15. April 2008, 17:14

    Ja diese Aktion war auch bei uns in die Medien(Printmedien und TV). Fand den Gedanken toll bei 3600m Höhe die Tibetflagge zu zeigen - genau die Höhe, auf der auch Lhasa liegt.
    Eine super Serie stellst du gerade in die fc. Bin von Deinen Bildern sehr beeindruckt. Wünsch Dir noch eine schöne Reise und natürlich noch viele schöne Fotos!

    Free Tibet
    Free Tibet
    m. manuel


    lg manuel
  • H. Hermeter 15. April 2008, 15:45

    Freiheit für Tibet !!! ich schließe mich an :-)))
    LG Hermann
  • Conny Müller 15. April 2008, 10:42

    Egal wie deises wichtige Thema transportiert wird, es ist immer gut so.
    Freiheit 4 Tibet, bin dabei!!!!!
    LG
    Conny
  • Tanjung-Pinang 15. April 2008, 9:50

    Eine Superdoku !!
    Klasse gemacht.
    lg monika
  • Ryszard Basta 15. April 2008, 9:35

    nur ein Fotograf
    auf solche interessante
    Motive empfindlich ist.
    Top abgelichtet und
    aussagekraeftig
  • Gertie 15. April 2008, 9:28

    Ein außergewöhnliches Motiv , was Du da entdeckt hast....eine der vielen Aktion für ein freies Tibet...und es ist nur zu hoffen, dass der Verstand und Anstand der Menschen siegt.LG Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz