Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

free dancing

ein improvisierendes event im hamburger hafen, sommer 03

~ klang wellen ~
~ klang wellen ~
Anne G.

kratzen oder musik?
kratzen oder musik?
Anne G.

musik und geräusch
musik und geräusch
Anne G.

mensch und musik
mensch und musik
Anne G.

Kommentare 16

  • Anne G. 14. Januar 2004, 18:55

    @marita; flink, ja, das war sie! vor allem spielte sich diese szene auf einer kleinen insel ab, ich stand auf dem festland und mehr gab mein tele nicht her. ;(
    lieben gruß, anne
  • Marita K. 14. Januar 2004, 18:52

    Das hier ist mein absoluter Favorit aus deiner kleinen Serie... wobei ich mir diese Schauspielerin auch noch in einer näheren Version gewünscht hätte. Aber vermutlich war sie schneller wieder weg, als du es dir vorstellen konntest..

    LG Marita
  • Dieter Biskamp 12. Januar 2004, 11:22

    Guter Schnappschuss, aber das Bild einthaelt fuer mich zu viele verschiedene Elemente. Vielleicht waere ein Ausschnitt besser. Viele Gruesse, Dieter
  • Manfred Bartels 10. Januar 2004, 23:06

    Mir gefällt es.
    Vielleicht ist es die unerwartete Begegnung mit der Tänzerin.
    Das Licht oder der Kontrast zwischen der schweren Technik und der Leichtigkeit der Tänzerin.
    Mir gefällt die ganze Serie.
    Gruß Manfred
  • Jürgen B.-G. 10. Januar 2004, 0:31

    traumhaft leicht und schön, geniale lichhtverhältnisse, ein richtiger hingucker...
    lg
  • Martin H 10. Januar 2004, 0:17

    Serh gut erfaßt, Anne!!!

    Gruß - Martin
  • StiN N 9. Januar 2004, 19:40

    Hallo Anne,
    wirklich ein klasse Foto! Die Perspektive ist irgendwie genial - groß - größer ....
    Absolut gelungen.
    LG Stin
  • Günter Sommerfeld 9. Januar 2004, 15:08

    Die Dame schaut etwas angeknallt aus. ;-)
    LG Günter
  • Clara Damian 9. Januar 2004, 14:50

    WOW....Das sieht ja irre aus! Unwirklich und doch faszinierend schön. Eine Tänzerin gehört ja normalerweise nicht in den Hafen...dann noch ihre irgendwie leicht ekstatisch wirkenden Bewegungen. Das ist schon ein besonderes Bild, das die Sehgewohnheiten und -erwartungen ganz schön umkrempelt. Gefällt mir sehr gut! LG, Clara
  • Ulla Kulcke 9. Januar 2004, 10:36

    ein herrlich leichtes, ein wenig verrücktes bild. die tänzerin korrespondiert bildlich schön mit den beiden kranseilen (wie nennt man die denn, - ach, sprachverarmung bei mir;-))) der ganze witz des bildes käme wahrscheinlich ein einer riesenvergrößerung erst so richtig zum vorschein.
    lf, ulla
  • Caroline B. 9. Januar 2004, 10:28

    Sieht irre aus...aber gut!
    :-)
    lgc
  • Dalli Klick 9. Januar 2004, 9:31

    mensch, die stehen auch überall ;-)
    schönes wochenende,
    olli
  • Sarah Tustra 9. Januar 2004, 0:48

    Hi Anne,
    Jetzt sehe ich es mir gerade zuhause an und es wirkt irgendwie anders, als ich es in Erinnerung hatte.
    Sehr gut gefällt mir auf jeden Fall die Körperhaltung.
    Zum Einen zum Licht hin geöffnet, zum Anderen entsteht ein Bezug zu dem Schiffskram.
    Vielleicht irritieren mich die Grashalme links am meisten ?
    Als ich da war gabs da wohl ne geschlossene Veranstaltung, auf Photos hatte da niemand Bock.
    Aber war alles entspannt, ich will ja auch manchmal meine Ruhe haben.
    Mal sehen, was ich morgen inj deinem Bild sehe.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Christian Lehner 8. Januar 2004, 23:38

    es hat wirklich was, ich kann mich dem charme des bildes auch nicht entziehen. ich denke die "normale" farbe hindert am vollen genuß, bin mir allerdings nicht ganz klar, wie es passen würde...

    lg chriS
  • Anne G. 8. Januar 2004, 23:09

    @matthias: ja, es ist nicht das "klassische" fc-bild. es ist auch in meinen augen irgendwie unentschieden , wie du es nennst. es ist ein bild, das ich damals aktuell auch nicht hochladen wollte. weil ich es nicht für soooo besonders gut hielt. aber auf irgendeine weise fasziniert mich das bild und deshalb will ich`s euch doch einfach mal zeigen! :)
    wo war denn da security und wieso haben die dich nicht gewollt?
    lieben gruß, anne