Zurück zur Liste
Fredvang / Lofoten

Fredvang / Lofoten

3.522 4

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Fredvang / Lofoten

Der Campingplatz von Fredvang im Norden der Insel Moskenesöya/ Lofoten. Im Hintergrund die Berge von Flakstadöya.
fotografiert am 01.07.2003
Fuji FinePix 4700
1/250 F6.7 ISO200

Kommentare 4

  • Karin Lucas 11. August 2004, 11:25

    Hallo Uwe,

    da kommt Fernweh auf. Wir waren auch auf diesem Campingplatz, aber damals noch mit einem Iglu-Zelt. Heute ziehen wir mit einem Wohnwagen durch die Gegend. - Wir hatten auch so schönes Wetter, aber leider kamen pünktlich am Abend die Wolken und von der Mitternachtssonne war leider nichts zu sehen.

    Gruß
    Karin
  • Ingrid Bunse 2. Februar 2004, 18:57

    Ein wirklich schönes Plätzchen, die Farben der landschaft gefallen mir sehr gut!
  • Anette St. 1. Februar 2004, 21:10

    Wunderbare Landschaft!
    Zelt wäre ja nicht so mein Ding, aber Wohnmobil begeistert mich.
    LG Anette
  • Matz Wachter 30. Januar 2004, 9:16

    Traumhaft. Ich glaibe, ich muss unbedingt mal nach Norwegen :-)
    LG Matz