Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Fredo in Aktion

er flattert vor der Scheibe und klopft immer wieder mit dem Schnabel ans Glas.
Nach dem Motto nun mach schon, ich hab Hunger !
Sorry, bei dem Tauwetter sehen die scheiben natürlich nicht sauber aus, da es vom Dach auf das Futterhs. tropft und dann an die Scheiben spritzt.
Aber so hatte ich einmal die Gelegenheit zu zeigen, wie Fredo vorgeht.
Nur Doku !
Foto V

Kommentare 29

  • ruejo 25. Januar 2015, 17:03

    Das sieht zum "schießen" komisch aus und gleichzeitig Top erwischt!:)

    VG, Rüdiger
  • Helmut Beutel 25. Januar 2015, 16:44

    Hans Rosenthal hätte gesagt:"Das ist Spitze".
    Ich sage das auch.
    LG
    Helmut
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2013, 15:10

    TOP***********
  • Doreen A. 23. April 2013, 16:26

    Wirklich super festgehalten!!!
    L.Gr. Doreen
  • The-lucky 12. April 2013, 8:30

    laaaaaaaaaaaaaaach, das ist einfach nur herrlich!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Katharina Dittombee 10. April 2013, 19:36

    Ein Foto dieser Art habe ich bisher noch nie gesehen. Und erst recht nicht aus dieser frontalen Perspektive auf Augenhöhe. Wirklich klasse reagiert und die Schärfe bestens auf den Augen platziert.Die Mittigkeit des Motivs passt in diesem Fall gut zur Szene.

    LG
    Katharina
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 19:16

    Absolut genial, Verena! Kommt wie vor wie Nemo... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • T. Schiffers 8. April 2013, 20:42

    ...astrein!;-)))) klasse das so mal im Detail hier zu sehen!;-)))....und das Du die schon mit Namen kennst....Tino
  • anna n01 8. April 2013, 1:14

    Ganz große Klasse dieses Bild! Traumhaft hast Du ihn erwischt!!!

    Liebe Grüße!
    Anja
  • nils ho. 7. April 2013, 14:02

    Die Scheibe stört mich hier nicht so, klar wäre es ohne noch besser. Aber Du hast den Kerl in einer absolut genialen Pose erwischt. Die Kombi aus der Kopfschärfe und den schnell schlagenden Flügeln ist einmalig. Ein tolles Bild, dass es so selten zu sehen gibt.
    Gruß von Nils
  • EdelS 6. April 2013, 16:36

    Hammer dieses Foto! Wer hat schon andauernd Lust die Scheiben zu putzen. Unsere Krähe sitzt direkt vorm Wohnzimmerfenster und dort könnte ich täglich putzen wenn sie ihr Bad dort nimmt! Dir ganz liebe Grüße Edel
  • Klaus Sanwald 6. April 2013, 11:51

    Ein toller Schuss.
    LG Klaus
  • Richard. H Fischer 6. April 2013, 0:28

    Whow, der ist aber Klasse geworden, Verena. Gratuliere.
    Lieben Gruß, Richard
  • shake 5. April 2013, 23:06

    Absolut klasse wie du den Kernbeißer hier im Flug getroffen hast.
    LG Thomas
  • Elske Strecker 5. April 2013, 19:01

    wow, eine super coole Flugstudie, Fredo scheint besonders schlau zu sein.
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 5. April 2013, 18:28

    Unglaublich!!!!
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 5. April 2013, 15:48

    Eine ganz starke Aufahme und eine super schöne Pose.
    Das hast Du ausgezeichnet fotografiert.
    LG Sbiile
  • Isiikati 5. April 2013, 12:06

    Hammer Foto..plastischer kann man ein Vögelchen nicht präsentieren.
    Lg.Isiikati
  • Angela Höfer 5. April 2013, 10:40

    das ist ja hammer gut
    extravagant und genial die schärfe gesetzt !!!!
  • Ayubowan 5. April 2013, 7:58

    Das ist ja mal ein Vogel, der weiß was er will :-)! Die Schärfe auf dem Kopf ist klasse und ich finde das Foto als Doku sehr gut gelungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Vogel bei uns "angeklopft" hätte, ist schon etwas Besonderes, denke ich!
    LG Ute
  • Annette Ralla 5. April 2013, 7:56

    Ist ja ein Hammerfoto!!!
    LG Annette
  • insulaner-MS 5. April 2013, 7:10

    Wow ist eine geniale Aufnahme Verena!!
    Glückwunsch zu diesem Treffer!
    ps. es beruhigt mich das auch bei Dir die Fenster mal nicht top sauber sind ;-)
    Gruss Matthias
  • Sanne - HH 5. April 2013, 6:48

    :))) ein plietscher kleiner Kerl....seine Aktion verleitet zum Lächeln und dein Bild finde ich gelungen...Sanne
  • B. Walker 5. April 2013, 4:44

    Ein irres Foto vom Fredo. Gratuliere zu diesem Schuss.
    Vielleicht wollte er Dir klarmachen, dass ihm die Scheiben nicht sauber genug sind. ;-)
    LG Bernhard
  • Gotti V 5. April 2013, 4:37

    Die Schärfe auf den Augen sitzt perfekt, dazu die Bewegungsunschärfe auf den Flügeln.........exzellent!!
    LG Gotti