Zurück zur Liste
Freddys Hochsprung

Freddys Hochsprung

2.707 6

Heike Drapatz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Freddys Hochsprung

So freut sich ein Kaninchen, das monatelang in einem Tierheim in einem kleinen Käfig saß, wenn es endlich rumspringen darf :)

Kommentare 6

  • Annika Strack 14. August 2006, 9:58

    oh ja das kenn ich. Sehr schön festgehalten

    Meine Sally habe ich auch aus dem Tierheim. Und sie ist voll mit Lebensfreude. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ihr Partner Klopfer tut mir ab und an schon mal Leid, weil sie einen richtigen Dickkopf hat.

  • Biggi Evi Seidel 12. August 2006, 1:11

    hab dir grad ne pn geschickt;-)
    kam dann auch drauf...
  • Heike Drapatz 12. August 2006, 1:08

    Huhu!
    Wo man sich überall trifft!
    Die Welt ist klein, hihi.
    Gruss,
    Heike
  • Biggi Evi Seidel 12. August 2006, 1:06

    hallo,
    gut,dann bin ich beruhigt!
    bin bei der kaninchenhilfe ;-)
    und da schon im forum.
    aber reinschauen werd ich wohl mal.
  • Heike Drapatz 12. August 2006, 0:42

    *ggg*
    Finde ich super, dass Du das direkt schreibst. Er lebt schon lange mit einer süssen Dame zusammen. Schau doch auch mal in mein Forum, da sind wir auch immer sehr hinter artgerechter Haltung mit Partner hinterher und machen mit unserem Verein, Kaninchen in Not, Infostände. :-)
    http://www.kaninchentreff.de
  • Biggi Evi Seidel 12. August 2006, 0:35

    rührend!!!
    da hast du ein gutes werk getan!
    was jetzt noch schön wäre,
    wenn du ihm ne partnerin besorgen würdest!
    dann würd er sich noch mehr freuen ;-)