Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Freddy ( Louisa ) Krüger

Hi, hi......Ich wünsche euch eine gute Nacht ;-))))))
http://www.youtube.com/watch?v=Q--kTgqNE3M

Wenn jetzt jemand eine schlaflose Nacht hat, ist das nicht meine Schuld ;-))))

Kommentare 17

  • MelliB 13. Oktober 2009, 20:34

    Klasse Bearbeitung!
    lg Melli
  • Chris.M 13. Oktober 2009, 9:01

    :)))) ich hab sehr gut geschlafen!
    klasse idee und super umsetzung
    lg chris
  • Astrid Wiezorek 11. Oktober 2009, 22:15

    Wir haben es jetzt erst gesehen und können nun bestimmt nicht schlafen.
    *grins*
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Heiko Deckel 11. Oktober 2009, 21:23

    Oha!!! Da lernst Du uns aber das Fürchten!

    LG Heiko
  • bri-cecile 11. Oktober 2009, 18:09

    PUUUHHH!!! Gut, dass ich es erst heute gesehen hab...!!!!
    ;-)) LG bri-cecile
  • Carina Helmert 11. Oktober 2009, 17:56

    Heftig und sehr genial!
    vlg
    Carina
  • sharie 11. Oktober 2009, 16:01

    Was bin ich froh, das ich das erst jetzt sehe, das hätte ja wirklich Albträume gegeben. *Lach*
    Gitti,d as ist wieder einmal ein klasse Idee von Dir gewesen.
    Lg Maike
  • Axel Sand 11. Oktober 2009, 14:19

    Louisa Kruger, wer hätte das gedacht...
    Klasse
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 11. Oktober 2009, 11:34

    Lach, deine Ideen sind super.
    Nur gut, dass ich es erst heute morgen gesehen habe.
    lg.Astrid
  • Ursel von der Küste 11. Oktober 2009, 10:58

    auch ich habe die nacht schon hinter mir (mit einen kuschelwilligen teddy, er kam immer näher und zum schluss blieben mir noch 30 cm bis zum rand).
    ich fasse mal zusammen, nur gut das die ähnlichkeit sich auf die krallen bezieht und das samtnäschen noch da ist wo es immer war.
    gitti, deine ideen sind spitze.
    LG ursel
  • felidae1 11. Oktober 2009, 10:55

    Lach, Deine Ideen sind der Oberhammer ... Gottseidank gibt es die FC ... da kann man sich ja austoben :-))
    Dieses waffenscheinpflichtiges Pfööötchen kommt natürlich sofort in meine Favo's.
    LG Andrea
  • Monika 1605 11. Oktober 2009, 10:23

    Gut dass ich schon gut geschlafen habe, jetzt habe ich bis heute Abend Zeit mich von dem Horror zu erholen....Puh Louisa, was Du hier zeigst, dass geht schon unter die Haut.....;-)))
    Gitti, DU hast vielleicht Ideen.....
    Liebe Grüße MO
  • Verena M. 11. Oktober 2009, 9:12

    Da hast du aber wirklich Glück, dass sie ihm nicht auch noch im Gesicht ähnlich sieht. :-)))))))
    LG Verena
  • Alfred Moegen 11. Oktober 2009, 8:29

    wie gut das ich nur Heimatfilme schau, und die Nacht
    schon vorüber ist.
    Auch der Hinweis auf "Ewald" ist nicht von schlechten Eltern..-)
    Guten Morgen Louischen ich drück Dein Pfötchen
    LG Alfred
  • Petra Sommerlad 11. Oktober 2009, 1:35

    AAAAAARRRGGGHHHH GEfährlich...das Krallenmonster mit den Scherenhänden!! LG PEtra
  • Rackerli 11. Oktober 2009, 0:32

    Auch bekannt als "Louischen mit den Scherenpfoten" :-)))
    LGGisela
    P.S. Joy apportiert die weichen Bällchen :-) War eine suuuper Idee von Euch!
  • Gunter Linke 11. Oktober 2009, 0:08

    Titel passt blendend, Kompliment
    GG
    Jetzt geht’s los

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisas Movieworld
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz