Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Göbbels


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Salesman 16. Mai 2014, 19:17

    Finde ich auch super!
    So eine hab ich auch zuhause rumliegen....
    Nicht die Perfektion macht nur ein gutes Foto aus..
    Gruß
    Andreas
  • Janine Göbbels 15. Mai 2014, 20:07

    findest du? ich bin zwar totaler anfänger... aber ich fand das eigentlich cool, dass die dicke nase im fokus liegt... :)ich hatte auch ein bild wo die augen scharf waren, das gefiel mir persönlich nicht so gut...
  • moni73 15. Mai 2014, 20:04

    Eine schöne Perspektive...nur schade das die Schärfe nicht auf den Augen liegt. Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100