Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 15

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Fred....

wollte nicht mit aufs Bild und trieb sich lieber im Hintergrund rum
dafür kam aber die stachelige Paula mit drauf.... :-)

Mein erster Pilz-Waldgang in diesem Jahr, bisher ist es noch seeeehr dünne bei uns...
OK, ich weiß, es ist etwas SEHR mittig......

Stack aus 6 Belichtungen
7D ISO100 f4,5 1/40 @100mm

http://www.fotocommunity.de/meine-community/pilze/672498

Kommentare 15

  • BaeckerJ 27. April 2014, 17:25

    Ich find's cool
  • Schwarzer Apollo 16. Oktober 2012, 9:56

    Absolut klasse gemacht! ;-)
  • HaagB 2. Oktober 2012, 20:55

    Die Kerle sind richtig urig mit den weißen Sahneklecks-Knubbeln. Die machen sich nix draus, dass Paula die Stacheln ausgefahren hat.
    LG Bärbel
  • Manfred Gardener 2. Oktober 2012, 16:09

    Super !!
  • MartinaLuna 30. September 2012, 23:05

    Das sind ja ein paar niedliche Racker...jaaa, auch der Verschämte im Hintergrund! Mir gefällt's in den knalligen Farben und mit dem schönen weichen Hintergrund!
    Liebe Grüße,
    Martina
    (PS: Was ist ein Stack?)
  • Jörg Klüber 29. September 2012, 22:04

    Frau Werwolf meint: "Des g’hört so!" ;-)
    Einwandfrei - auch das Gelb und es kommt gut!
    LG Jörg
  • Feedaniel 29. September 2012, 21:34

    Da fällt mir nichts mehr ein.
    Einfach klasse gemacht.
    Grüße
    Daniel
  • Schneevogel 29. September 2012, 19:17

    Was für ein bezauberndes Arrangement. Bisschen gestellt, zugegeben, aber einmalig in der Schärfe und den Farben. Mir gefällts sehr!
    LG Schneevogel
  • Stefan M. Walther 29. September 2012, 16:49

    Sehr sehr schönes Makro - diese satten Rot- und Grüntöne sind spitze. Das Bokeh ist auch sehr passend. Ja, macht Lust auf einen Waldspaziergang.
    lg stefan
  • akkarin 29. September 2012, 14:52

    ich find`s gut so - und zwar incl. gelbstich, mittigkeit und dem fehlenden fred....))
    akkarin
  • Moonshroom 29. September 2012, 12:16

    Technische Berührungsängste hast du offenbar nicht, das Stacken nimmst du mit Links so nebenbei mit :))
    Die Technik hat aber einige Nachteile, so dass ich sie möglichst vermeide.
    Sehe natürlich sofort, dass das ein Stack ist, aber er ist dir für einen Stack gut gelungen :)
    Der geometrische Bildaufbau ist Geschmacksache, der heftige Gelbstich offenbar auch ;))
    VG --- Bernd
  • Peter Widmann 29. September 2012, 11:12

    Die Idee ist gut, auch die MIttigkeit macht in dem Fall gar nichts aus. Der Bildaufbau und der Schärfeverlauf gefällt mir. Was ich allerdings nicht verstehe, ist der Kommentar von magdafee, die von "satten" Farben spricht. Die "satten" Farben kommen wohl daher, weil das ansonsten gute Bild einen "satten" Gelbstich hat.
    Da hätte man doch die Farbk- bzw. Weißabgleichorrektur einsetzen sollen.
    VG Peter
  • Dirk Janssen 29. September 2012, 9:17

    Schönes Makro,

    Kleine niedliche Rotschöpfe.
    VG
    Dirk
  • magdafee 29. September 2012, 8:59

    Stark und schöne satte Farben
    lg magdafee
  • Günter Franz Müller 29. September 2012, 8:08

    sehr gute Nahaufnahme ++++++, gefällt mir außerordentlich !
    Günter