Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 5

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

.

Ein Besuch des größten Wasserschlosses Westfalens samt seiner ausgedehnten Gartenanlagen kann vielfältig gestaltet werden. Ein Angebot, von dem bereits über 500.000 Besucherinnen und Besucher jedes Jahr Gebrauch machen.

Neben der rekonstruierten Venusinsel und den Alleen mit teilweise mächtigen Baumriesen sind die insgesamt 385 Skulpturen von besonderem Interesse.

Das Schloss selbst, die Kapelle und die Gastronomie sind nicht nur bei Hochzeitsgesellschaften beliebt, sondern auch wichtige Anlaufstellen für Radtouren durch die münsterländische Parklandschaft.

Kommentare 5

  • Mein Leben Meine Bilder 11. Februar 2013, 21:09

    Diese Perspektive mit der Skulptur im Vordergrund finde ich richtig klasse. Es hat eine tolle Wirkung und ist ein Eyecatcher.
    hg
    Evi
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 14:55

    Super mit dem herrlichen Gebäude im Hintergrund.
    Gruß Armin.
  • struz 9. Februar 2013, 15:38

    Wirkt fantastisch gut in diesen Farben.Gruß Struz
  • Yazzmin 9. Februar 2013, 10:41

    Schöne Perspektive die Farbe des Rahmens ist perfekt. Wenn der Rahmen etwas schmaler und ohne Schattierung gewesen wäre, hätte es mir noch einen Tick besser gefallen. Tolles Bild!

    LG,Yazzmin
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 0:42

    Das Foto ist fantastisch. Die Farben und der Bildaufbau sind klasse. Was mir nicht so gefällt ist der Rahmen, aber der ist ja auch nicht so wichtig.

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Nordkirchen
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200