Lucy Trachsel


Premium (World), aus dem Zürcher Oberland

Fred Bear sagt...

...du pfeifst ja aus dem letzten Loch!
Unglaublich, wie schwierig es ist, einen sauberen Ton zu blasen.

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Farnschläder 27. März 2017, 16:47

    sing it!
  • Andreas Boeckh 26. März 2017, 21:47

    Fread Bear sollte mal einen Kurs in Sachen Motivation belegen. So geht das nicht.
    Was meinst Du, wie lange es gedauert hat, bis ich einen nicht völlig qualvollen Ton meiner Geige entlockt habe? Aber die Mühe hat sich gelohnt.
    Andreas
  • romann 26. März 2017, 16:49

    Notizen wie "Take a breath" sehen nach ersten Erfahrungen aus
    Aber Herausforderungen sind ja auch da, um gemeistert zu werden

    LG Roger
  • Robert Nöltner 26. März 2017, 11:24

    Das kann der Bär doch gar nicht wissen. Soll der doch erst einmal sauber Flötentöne produzieren.
    Das ist eine sehr gut gelungene Aufnahme
    LG Robby
  • Norbert Borowy 26. März 2017, 7:21

    wenn er sowas sagt, dann mußt Du ihm die Flötentöne beibringen
    :-)
  • Bernadette O. 25. März 2017, 19:32

    Aber das Foto von den Tönen, das ist blitzsauber!
    ;-)
    Viel Geduld wünsche ich dir! Liebe Grüsse Bernadette
  • Arthur Baumgartner 25. März 2017, 18:49

    Ich war beim Musizieren auch eine "Flöte"....Vielleicht würde sich Fred Bear mehr fürs Malen und Fotografieren interessieren, und lieber hinter statt vor der Kamera stehen....
    Die Aufnahme ist dir mit dieser Bildgestaltung gut gelungen.
    LG Arthur
  • Priska Rüegg 25. März 2017, 18:27

    Nicht verzagen, weiter üben! Er kann sich dafür von deinen Fotoqualitäten begeistern lassen.
    LG Priska
  • aeschlih 25. März 2017, 17:58

    Fred dein Kritiker :-)
    LG Hilde
  • Bricla 25. März 2017, 16:57

    Bist du sicher, dass nichts innen steckt?
    Ich stell mir die Situation vor: Kommt schon kein sauberer Ton,
    so machst du doch ein kunstvoll arrangiertes Foto... Danach wird erneut geprobt ;)

Informationen

Ordner Fred Bear
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200