Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Frechheit siegt .....

* ....leider , und nicht nur in den Strassen von ROM ..... !

Kommentare 41

  • Anna Lind 28. März 2008, 18:37

    Du mußt ein sehr waches Auge, starke Nerven und ein unwahrscheinlich schnelles Reaktionsvermögen haben , um solch eine Szene so einfangen zu können.
    Kompliment, Marie!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Leonid Galkin 13. März 2008, 17:58


    Schöne Momentaufnahme.
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    Super getroffen!
    LG, Leonid.
  • Christian Fürst 13. März 2008, 0:18

    solang er nicht den stinkefinger zeigt.... ich mag diesen ausschnitt. radikal und gut
  • Lady Sunshine 11. März 2008, 5:49

    Ja, das ist auch bei uns nicht anders.. ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Gundula Ida Gäntgen 8. März 2008, 23:29

    Ich weiß ja nicht, warum er das Viktoryzeichen macht, aber da hast du mal wieder einen tollen Augenblick erwischt.Toll im Bildaufbau und in s/w.Total deine Handschrift und die gefällt mir sehr
    LG Gundula
  • Carsten CCGG Gabbert 8. März 2008, 8:08

    ja so ist das , die jenigen die sich durchsetzen gewinnen ! willkommen im leben... hier ist dir wieder eine klasse momentaufnahme gelungen die mir sehr gefällt !
  • Aurora G. 7. März 2008, 9:17

    Exzellent! lg., a.
  • Barbarak 6. März 2008, 21:16

    aber irgendwie sympathisch frech, oder?
    schnitt gefällt mir übrigens sehr. lg, barbara
  • Liane Nagel 6. März 2008, 18:16

    Vielleicht ist er aber auch nur freundlich und grüßt nett eine Freundin. Er sieht nicht so aus, als wäre er auf Streit aus.
    LG Liane
  • Octavia Mycielski 6. März 2008, 13:09

    strassenszene aus bella italia?...im richtigen moment abgeschossen!
  • Kitty Goerner 5. März 2008, 20:42

    ich seh auch einen fröhlichen jungen Mann, der in seinem Uralt-Fiat (oder so) (ohne Kopfstützen!!) einen Kollegen sieht und grüßt.
    Dein Satz unter dem Bild ist natürlich völlig richtig, nur in meiner Wahrnehmung nicht zu diesem Bild.
    LG ,Kitty
  • Ute A. 4. März 2008, 20:06

    Frechheit? Ich finde das Bild kommt so fröhlich daher... mit italienischem Charme... :-)
    LG Ute
  • Anne Kaiser 4. März 2008, 15:55

    Wie war das noch... liebe Mädchen kommen in den Himmel, freche kommen überall hin!
    Nun ist das zwar ein ziemlich haariges Mädel, aber ich denke, der Spruch behält trotzdem seine Gültigkeit ;-)))

    LG Detlef
  • DSK 4. März 2008, 10:05

    Feine Aufnahme

    LG Micha
  • Trautel R. 4. März 2008, 9:07

    perfekte momentaufnahme, du warst sehr schnell mit der kamera.
    begeisterte grüße von trautel