Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 14

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Frechheit !

Der Nikolaus ist doch kein Fußabtreter!

Irgendwie hat es mich erzürnt - obwohl ich nicht fromm bin!

Stille Nacht - heilige Nacht sag ich da nur!

Kommentare 14

  • Siegfried Koegler 2. Dezember 2010, 19:04

    mußt ja nicht drauf treten, als Wandteppich kaufen!
  • Martin Fuchs . 1. Dezember 2010, 9:18

    da hast Du Recht !
    schönen Gruss !
    Martin
  • guvo4 30. November 2010, 17:28

    Hauptsache der Euro rollt. So kann man wenigstens jemanden mit Füßen treten der sich nicht wehren kann, im April kommt dann der Osterhase an die Reihe. Irgendwie ist alles Geschmacksache, über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten... wäre aber vielleicht manchmal ganz sinnvoll.

    LG Volker
  • Helga Niekammer 30. November 2010, 15:55

    @Wolfgang - ja es stimmt - was du sagst. Habs ja erkannt.... siehe Link unten....Aber irgendwie.... :-)
    http://www.bensberg-im-blick.de/home/seite.php?id=1188&pid=1189
  • Wolfgang Graf 30. November 2010, 15:38

    Liebe Helga,
    das ist ja auch nicht der Nikolaus, sondern der Weihnachtsmann. das sind zwei völig verschiedene, leider bei uns verwechselte Dinge.
    der hier ist Billigimitat der Cola Werbung. Wer drauf reinfällt, gerne.
    Nikolaus von Myra aber ist ein Heiliger und hat damit so viel zu tun, wie Lätta mit Glühbirnen ( s.o.)
    :-)
    Wolfgang
  • Gerhard Bonse 29. November 2010, 22:43

    Ein netter Nikolausgruß - Diese originelle Fußmatte rundet doch das festlich geschmückte Haus perfekt ab und hilft, Straßenschmutz draußen zu halten.Sicher aus dem robusten Naturmaterial Kokos, mit farbenfrohem Motiv und rutschfester Rückseite.

    Sehr feines Foto

    Liebe Grüße Gerd
  • Holger G. Mx 29. November 2010, 22:33

    ...würde mir auch nicht gefallen! :-)

    lg holger
  • Günter K. 29. November 2010, 22:17

    und er grinst geschäftstüchtig dazu so aufeinander gestapelt. im hochsommer scheitzt er in seiner montur, dann noch jedermanns dreckige schuhe auf seinem roten gewand, nee das muss nicht sein. er kann den damen unter die röcke gucken, auch das stört, die hoffnung eine geeignete weichnachtsmännin zu finden, hat er längst aufggeben ;-)
    lg günter
  • Angelika Steinhauser 29. November 2010, 21:36

    Du hast Recht,Helga
    und ich frage Dich,warum soll ich 2 Pakete "LÄTTA"
    kaufen,nur weil eine Energiesparlampe beigefügt ist?
    Was hat Margarine mit Energiesparlampen zu tun?
    Ich habs heute in der Werbung gesehen,unfassbar!!!!
    L G, A.
  • Pixeldisaster 29. November 2010, 21:19

    Ja das Gefühl für Weihnachten geht immer mehr verloren ab August gibt es schon Baumschmuck und jetzt sowas schade im Grunde,aber dein Bild ist super wenn mir das Motiv auch nicht so gefällt wie dir ja auch nicht
    glg Horst
  • Willi Thiel 29. November 2010, 21:07

    nö muß nicht sein
    lieber aus schokolade als kannibale hab ich den zum fressen gern
    lg willi
  • Rony F. 29. November 2010, 20:47

    Du hast Recht, etwas Ethik muß bleiben, alles nur Kommerz, schlimm. Bin deiner Meinung.
    Rony
  • Steffen Kuehn 29. November 2010, 20:43

    Den hatte ich nicht so platt in Erinnerung, eher fülliger
    :-)
    Wünsche Dir eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.

    LG; Steffen
  • Detlev D. 29. November 2010, 20:42

    Aber niedlich isser ja schon...
    ;-))))


    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 110 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 500