Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freches Murmeltier

Freches Murmeltier

473 1

Thomas Rickli


Free Mitglied, Fahrni bei Thun

Freches Murmeltier

Heute auf der Bergwanderung vom Gasterntal über den Lötschenpass haben sie uns dauernd ausgepfiffen. Dabei sind wir doch recht stramm gelaufen. Oder behauptet jemand das Gegenteil?
Zugegeben, das Foto stammt nicht von heute.
Aufgenommen mit Canon EOS 20D und 28-200 Zoom

Kommentare 1

  • Stefan Grünig 14. Dezember 2005, 14:43

    Man könnte direkt denken, das Murmeli lacht einem aus. :-) Du hast das Bild so aufgebaut, dass es lebendig wirkt und man jederzeit eine Bewegung des Tieres erwartet. Zudem wirkt es sehr gut, dass Du das Murmeli nicht ins Zentrum genommen hast. So erhält es dort Raum, wo es hinguckt.

    Aues Liebe

    Stef