Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 4

orcaskillerwale


Free Mitglied, Baden Württemberg

Freches Mädchen

Ich dachte ja immer Pinocchio wäre das frechste Kaninchen, dass ich jeh hatte...aber Kissu....Kissu topt alles...noch frecher geht es nicht. Auf den Möbeln turnen, auf dem Käfig turnen, in den Papiermüll reinhüpfen und den Papiermüll rauswerfen, ständiges versuchen an die große Zimmerpflanze zu kommen, die ich ständig in Sicherheit bringe, den Hund ärgern, auf dem Hund rumtobben, dem Hund das Futter klauen, aus seinem Wassernapf trinken, Frauchen ständig das Essen wegbetteln, vom Sofa auf den Couchtisch springen und dort Krümmel aufsammeln, Kopf in Teetassen reinstecken oder sonstige Getränkebehälter, Fernbedienungen anknabben (da fällt bei einer schon sämtliche Knöpfe), in Tüten wüllen, ins Schlafzimmer schleichen und auf dem Bett rumturnen...zählen wir lieber nicht weiter auf, was sie sonst so noch treibt :-)

Ich finde ihre Struppelfrisur die sie hat immer so heiß!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400