Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Freches Gesicht ;-))

Hier mal ein aktuelles Foto von Runy aus unserem letzten Coonie-Wurf. Inzwischen ist die Süße 9 Monate alt, hat sich wie ihr sehen könnt prächtig entwickelt und hat es faustdick hinter den Ohren ;-))

Foto by Hartwig, Assistance Marion
Canon EOS 40D, Canon 70 - 200 mm, f 2.8, Studio

Not available for stallet.se, meinpferdchen.de or other kind of those sites!!

Und so sah Runy als Baby aus ;-))

Die kleine Schönheit....
Die kleine Schönheit....
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 7

  • Petra N. analog 19. Mai 2008, 18:08

    Eine hübsche und kesse junge Katzendame ist sie geworden...
    Wäre ich ein Kater, ich würde ihr alle Mäuse zu Pfoten legen, derer ich habhaft werden könnte...
    :o)
    L.G. Petra
  • Heike Schmidt 18. Mai 2008, 17:03

    Wie die Zeit vergeht. Sie ist zu einer wunderschönen Dame heran gewachsen!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Nicole Raabe 18. Mai 2008, 9:45

    Ja, sie ist eine richtig hübsche junge Dame geworden.
    LG Nicole
  • elly b. 18. Mai 2008, 7:10

    die süsse runy ist ja eine richtige schönheit geworden - ganz toll :o)))
    die ganze aufnahme gefällt mir ,schöne farben ,toller bildaufbau und natürlich wunderschönes model :o))))
    lg elly
  • Axel Sand 17. Mai 2008, 21:39

    Eib tolles Bild von einem Bild von Coonie.
    Gruß
    Axel
  • Knipstante 17. Mai 2008, 20:44

    Eine wunderschöne, junge Dame!

    Schön erwischt und festgehalten!

    LG, Vera
  • Ingrid Sihler 17. Mai 2008, 20:44

    schön, dass ihr zum Vergleich nochmal das Baby-Foto
    zeigt, ja, sie ist ein Traum von einer Katze, auch wenn
    sie es faustdick hinter den Ohren hat, der Blick spricht ja Bände :-)))


    einen ganz lieben Gruß
    Ingrid