Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Freches Frätzchen...

...das wird ja was werden...etwas über einen Monat alt und schon den Fotografen die Zunge rausstrecken! Bagiras neuster Nachwuchs ist ein fröhliches und wie man sieht auch freches Kind ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:18

    Süß die kleine :-)

    Gruß, Grazyna.
  • dieterundmarion 20. März 2013, 18:25

    Oberherzig und obernett :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 20. März 2013, 6:34

    Und ein äußerst niedliches und fotogenes noch dazu :-)))
    LG
    Sigrid
  • HB Munich 20. März 2013, 1:12

    Ein wirklich süßes Mädel. Die würde man doch am liebsten gleich knuddeln. VG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 145.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten