Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter R. Stahl


Free Mitglied, Staufen

Frecher Kormoran in Sardinien

Dieser freche Kerl landete zwischen den Badegästen, die einzige Kunst dabei, bestand darin, keine Menschen mit auf das Bild zu bekommen.

Kommentare 3

  • Mafidi 24. September 2010, 18:31

    Na, da hast du seine Frechheit aber echt gut ausgenutzt und ein schönes Foto geschossen - und das Blau vom Meer ist auch sehr schö.
    LG Marion
  • Peter R. Stahl 15. September 2010, 21:51

    War so begeistert, dass mir das Bild so gut gelungen ist, dass ich übersehen habe, dass das Meer ausläuft.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Peter
  • Marion V. 15. September 2010, 18:08

    Wenn du jetzt noch den Horizont begradigt hättest wäre ich restlos begeistert.
    VG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz