Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frecher Früchtchensalat

Frecher Früchtchensalat

493 16

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Frecher Früchtchensalat

Unser Abendessen heute !!!!!!!!!!!!!!!!
SUPERLECKER !!!!!!!!!!!
FRECH UND SAFTIG ;-)))))))))

( Eine extra Portion geht an meine grippekranken Freunde, wie der Christine, der Maike, und der Ingrid, und alle anderen die viel Vitamine brauchen )

Kommentare 16

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 6. Januar 2009, 22:48

    Fruchtsalat mit Crevetten?- das habe ich noch nie serviert bekommen. Aber lecker sieht's aus! Th
  • schlusimo 6. Januar 2009, 21:17

    Ohhh Brigitte so einen Vitaminbombe genau das richtige bei dieser eisigen Kälte *lach*
    Die Bea finde ich super mit dem Puzzelteil, ein echter Hingucker.
    Außerdem bekomme ich Hunger bei dem köstlichen Anblick...jammie ich geh mal gucken was ich noch so zu mampfen finde.
    glg Moni
  • Sturmgebraus 6. Januar 2009, 20:46

    lustige Idee- sehr schmeckhaft und gesund!!
    LG
  • Carina Helmert 6. Januar 2009, 13:51

    Eine tolle Bildidee und sieht wirklich verdammt lecker aus *mjammjam*
    Allerdings, so ein Puzzleteil lässt sich bestimmt schwer kauen, oder ;o)
    vlg
    carina
  • Astrid Hallmann 5. Januar 2009, 17:52

    Ich glaube, ich komme zu spät.
    Bestimmt alles aufgegessen,lach.
    Aber lecker sieht es schon aus.
    lg.Astrid
  • benny3 5. Januar 2009, 15:19

    oh das sieht ja klasse aus so richtig mein ding...schick mal lecker was vorbei:-))) lg benny
  • Brigitte Niestrath 5. Januar 2009, 9:58

    @ Egon
    @ Heiko
    Männer, lach ;-)))))))))))))))))))))) tzzzzzzzzzzzz
  • Heiko Deckel 5. Januar 2009, 9:41

    ...na Egon meint vieleicht etwas altern lassen bis er gährt, dann brennen, dann geniessen! Auch nicht schlecht! *gfg*

    LG Heiko
  • Chris.M 5. Januar 2009, 7:50

    egon bevor du den gealtert zu sehen kriegst isser doch gegessen ;)))))
    danke für die vitamine, die brauch ich nach 4 stunden im zoo gestern lach
    hmmmmmm hab genug puzzelteilchen verputzt
    lg chris
  • Egon Förschner 5. Januar 2009, 2:53

    ...kann ich den nochmal gealtert sehen? :-))) Alle Gute für 2009.
    Gruß Egon
  • Franz Sklenak 4. Januar 2009, 23:14

    Also gesund ist der auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Karina Hallmann 4. Januar 2009, 23:05

    mmmmhhhhh......ich klau mir eben mal das Puzzleteilchen, wenn es recht ist.
    Da steckt das meiste Vitamin C drin.......hihi
    Da muß ich doch gleich mal schauen, welche Vitamine bei mir noch zu holen sind.

    LG Karina

  • Katze Elke 4. Januar 2009, 22:53

    *aufdemschlauchsteh*
    Warum "frech"???
    Frisch!!!
    Ausserdem klasse fotografiert!
    LG Elke
  • SHe waRs 4. Januar 2009, 22:35

    Da hätte ich liebend gern auch mit gegessen und ans fotografieren überhaupt nicht gedacht !
    Lecker Bild und tolle Idee
    LG Waltraud
  • Sarah-Christine Günzel 4. Januar 2009, 22:29

    mhhh... lecker =)
    die puzzleteile schmecken bestimmt am besten ;)

    LG SaRaH