Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
422 31

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

Frecher Dieb...

Der Affen- & Vogelpark Eckenhagen hat ein begehbares Berberaffengehege.
Dort wurde ich, da ich mich als einzige Besucherin in diesem Gehege aufhielt, von mehreren
Affen umringt. Als ich mich zum Fotos machen hinhockte ahnte ich nichts Böses und schon sprang
mir dieser kleine Berberaffe auf die Schulter und setzte sich auf meinen Rucksack.
Das war ja noch witzig. Als ich aber merkte, dass er meinen Rucksack öffnete, versuchte
ich ihn abzuschütteln - was mir auch gelang. Da hat er mir doch tatsächlich eine Packung
Taschentücher geklaut und setzte sich frech grinsend wieder vor mich...
Die Taschentücher habe ich dann später wieder eingesammelt ;-)

Aufnahme von gestern bei strahlend blauem Himmel - also nicht so optimalem Fotowetter -

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 76.0 mm
ISO 160